Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 14.01.07, 20:13     Betreff: Re: Princess Princess

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
...veranlasste ihn dazu Shihodani von hinten zu umarmen, um ihn somit davon abzuhalten, wieder das Gebäude zu betreten. Er spürte den gleichmäßigen Herzschlag des anderen und auch den eigenen Schwindel, der zunahm. "Shihodani..." Toru hoffte sehr nicht lallen zu müssen, was er glücklicherweise auch nicht tat, hatte allerdings trotzdem Probleme beim Sprechen. "Was machst du mit mir? Und was sollte gerade diese...A-aktion mit den Getränken? Ich ...verstehe dich nicht" Der Schwarzhaarige schloss die Augen und lehnte sich noch ein Stückchen mehr gegen seinen Freund. Vor seinen Augen drehte es sich leicht und trotzdem lauschte er gespannt, wollte auf jeden Fall wissen, was bzw. ob der Blonde überhaupt darauf antwortete...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos