Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 18.01.07, 23:03     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
Schließlich stolperte Ken und fiel in den weichen Sand, der sich noch immer unter ihm erstreckte.
"Ken!" ertöhnte abermals Ayas Stimme und als dieser sich schnell zu Ken in den Sand fallen ließ und diesen in seine Arme schloss, begann Ken nur noch mehr zu weinen und klammerte sich fest an Ayas Shirt, dass mitlerweile schon ganz nass war von Kens Tränen die noch immer aus ihm stömten und drohten nie wieder aufzuhören. Schützend schloss jedoch Aya seine Arme nur noch fester um Ken und küsste dessen Kopf.
"Was ist den plötzlich los mit dir?" fragte er schließlich und streichelte mit einer seiner Hände über Kens Haare.
"Ich... ich... hab keine Ahnung, doch als uns dieser Mann so angewiedert anblickte..." schluchzen machte sich erneut über Ken her und er sprach nur zitternd weiter "...wusste ich nicht mehr ob es auch wirklich richtig war...und nun hab ich große..." Ken brach nur noch mehr in Tränen aus, doch Aya ließ ihn nicht los und sagte mit zahrter und sanfter Stimme "Du brauchst doch keine Angst zu haben. Wenn du nicht bereit bist dann warten wir nätürlich, aber wegen dem Mann war mir das selber auch ziemlich peinlich den eben gab es nur "uns" und plötzlich taucht da so ein Kerl mit seinem Hund auf und zerstört alles. Ich fand es doch gerade so wunderschön mit dir, du etwa nicht?" fragte Aya schließlich auffordernd und ließ Ken etwas lockerer.
"Doch... aber..." stottern machte sich wieder in Kens Worten breit und er begann am ganzen Leibe zu zittern. Aya konnte es einfach nicht mehr mitansehen und küsste Ken plötzlich und unerwartet. Ken war von dem Überfall dieser Liebe so bezaubert das sein Herz schneller und höher schlug und er kaum noch atmen konnte vor Verlangen, dass er nun wieder verspürte.
"Komm... lass uns nach hause gehen. Es ist schon dunkel und die Sonne ist auch schon längst untergegangen. Lass uns zu Hause einen Tee trinken und dann schlafen gehen." schlug Aya vor und half Ken auf die Beine.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos