Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 20.01.07, 18:47     Betreff: Re: Princess Princess

Mit dem Rucksack nach Indien
Dieser legte plötzlich seine Hand auf Torus Hände, die ihn noch immer umschlossen hielten.
"Es... es ist schon gut, ich dachte wir bräuchten noch etwas zu trinken, damit es uns nicht bald ausgeht...", redete Shihodani sich heraus, dann löste er sich von der Umarmung und drehte sich zu Toru um.
"Du... du lügst!", meinte dieser und sah ihn anklagend, allerdings nicht recht bei Sinnen, an.
"Los, komm wir gehen wieder rein!", antwortete Shihodani nur und zog seinen Freund hinter sich her, zurück in die Bar und in das kleine Zimmer, in dem die anderen bereits warteten. Kaoru hatte sich mittlerweile zu den anderen auf die Couch gesellt und nun war Toshiya an der Reihe. Shihodani und Toru setzten sich neben die anderen, die sich sogleich auf die mitgebrachten Getränke stürzten, und schauten Toshiya zu, wie er, selbstwewusst wie er war, ein Lied sang, das er kaum kannte. Als er fertig war und alle begeistert applaudierten rief plötzlich Kyo:
"Los, Toru, jetzt bist du an der Reihe!"
Toru wunderte sich kaum mehr darüber, dass Shihodanis Freunde ihn alle beim Vornamen nannten und stolperte sogar ohne sich zu beschweren auf die kleine Bühne...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 156 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos