Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 14.01.07, 18:20     Betreff: Re: Princess Princess

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
(XD ich war ganz fest davon überzeugt, dass das beabsichtigt war mit den Namen...)

... zog ihn näher zu sich herüber. Irritiert sah Toru zu ihm auf.
"Lass uns kurz rausgehen, ja? Wir sollten noch ein paar Getränke holen.", schlug Shihodani hastig vor und zerrte ihn mit nach draussen, während die anderen ihnen staunend hinterhersahen, wie sie den kleinen Raum verließen, und Kaoru irritiert in seinem Song innehielt. Draussen riss Toru sich endlich von seinem Freund los.
"Was soll das? Wir haben doch noch genug Getränke!", rief er wütend, doch Shihodani ging bereits weiter und steuerte auf den nächsten Convini zu.
"Hey!", rief Toru und lief hinter ihm her. Doch nach einer Weile gab er es seufzend auf, eine Erklärung von Shihodani zu verlangen. Auf ungeklärte Weise deprimiert packte Toru im Laden das härteste ein, was ihm in die Finger fiel.
"Du solltest nicht so viel hartes Zeug trinken, Toru.", meinte Shihodani zu ihm, als sie bezahlt hatten, doch schon als sie wieder an der Karaokebar ankamen, hatte er die erste Flasche leer getrunken und ein schwindeliges Gefühl machte sich in ihm breit, und die angenehme Gewissheit, in kürze die Kontrolle über sein Handeln zu verlieren...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos