Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 13.01.07, 19:14     Betreff: Re: Princess Princess

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
(lol auf ein gastauftritt von diru sollte das gar nicht hinauslaufen xD ich mit meiner namensgebung :'D)

Nachdenklich schaute Toru seinen Freund von der Seite an. Warum ließ er seine Hand nicht los und vorallem warum fühlte es sich so gut an ? Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als der Gesang von Kaoru plötzlich an sein Ohr drang. Kaoru hatte eine sehr schöne Stimme und eine tolle Bühnenpräsenz. Der Schwarzhaarige (grün? schwarz? schwarz.) war richtig vom Auftreten des anderen fasziniert, wurde sozusagen in seinen Bann gezogen. Das bemerkten nicht nur die restlichen Anwesenden, die das Ganze grinsend beobachteten, sondern auch Shihodani, dem das nicht ganz so gefiel. Er folgte dem Blick Torus, der gänzlich auf Kaoru fixiert war, wenn auch unbewusst.
"Hey Toru", sagte der Blonde, drückte die Hand des anderen fester und ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 159 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos