Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 20.01.07, 19:45     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Als er die Wohnungstür aufsperrte und sich im Schlafzimmer auf seinem Bett fallen ließ starrte er seine Hände an, die er über seinen Kopf hielt und seine Finger betrachtete.
"Erst vor wenigen Stunden hat er diese Hand gehalten, sie war so schön warm durch den sanften Händedruck von Aya, wieso musste ich nur so eitel sein und mich wieder mal wie eine unmögliche Person verhalten? Wieso mach ich das immer so?" flüsterte Ken vor sich hin und rollte sich dann zur Seite seines Bettes. Schließlich schlief Ken unverhofft mit seiner Kleidung, die er noch immer seit dem Geschehen am Strand anhatte ein.
"Ken? Ken?" ertöhnte eine Stimme und Ken sah sich mit verschlafenem Blick im Zimmer um.
"Onkel Ken?" ertöhnte die Stimme wieder.
Ken erhob sich aus seinem Bett und trat zur Haustür wo ihn plötzlich Ayumi mit großen Kulleraugen anstarrte.
"Heute darf ich doch wieder bei dir sein oder?" fragte Ayu und sah den verdeckten und verschlafenen Ken musternd an.
"Aber es ist doch noch..." Ken blickte aus dem Fenster und hielt inne. Als er auf die Uhr sah und merkte das es schon 3 Uhr Nachmittag war schrak er zusammen.
"Tut mir leid Ayu ich hatte voll die Zeit vergessen, aber wie bist du hier rein gekommen?" fragte er als er das Mädchen vor sich wieder anblickte.
"Die Türe stand offen und das stand davor." sagte Ayu und hielt Ken eine Stoffserviette entgegen wo etwas leichtes darin war.
Er öffnete eifrig, während das kleine Mädchen unter ihm aufgeregt auf und ab sprang und zärtlich lächelte. Als es offen war traute Ken seinen Augen kaum. Es war ein silber veredelter...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos