Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 20.01.07, 20:27     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Die Königin der Wolle
... Türhenkel! Begeistert strich Ken über das schwere Metallstück. Er hatte sich schon ewig einen neuen Türhenkel gewünscht, für die Schlafzimmertür, doch so etwas schönes hätte er sich selbst nicht gegönnt. Auch Ayu staunte und stellte sich auf die Zehenspitzen, um ebenfalls etwas sehen zu können und war fasziniert von der Schönheit des... Türgriffs.
"Der ist aber schööön! Willst du ihn gleich anbringen, Onkelo Ken?", fragte Ayu begeistert.
"Ja, natürlich!", rief Ken und übersah bei seiner Begeisterung völlig den kleinen Brief, der noch im Päckchen steckte. Gemeinsam brachten Ayu und Ken den Türgriff an der Schlafzimmertür an und bestaunten ihn noch eine Weile, als Ayu schließlich den Brief entdeckte.
"Onkel Ken, hier, bitte schön!", rief sie überschwenglich und reichte ihm den kleinen Zettel. Überrascht nahm Ken diesen entgegen und faltete ihn auseinander. Darauf war eine kleine, sehr schlechte Zeichnung angebracht, auf der zwei Strichmännchen abgebildet waren.





117688803_640fcb3783_m.jpg (13 kByte, 240 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 122 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos