Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 20.01.07, 20:43     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Gemeinsam gingen sie eine Weile nebeneinander her. Irgendwann räusperte sich Akira und meinte:
"Tja... da der Tag heute irgendwie nicht ganz so gelaufen ist, wie er hätte laufen können... ähm... vielleicht wollen wir uns zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal treffen."
Überrascht sah Ryo ihn an. Was war denn nun mit ihm los? Warum war er plötzlich so verlegen? Das passte nicht zu Akira...
"Ja, warum nicht.", antwortete er, als sie bereits vor seiner Haustür angekommen waren. "ähm... willst du vielleicht... noch mit reinkommen?", fragte er plötzlich, als Akira sich schon beinahe verabschieden wollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 195 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos