Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 20.01.07, 20:52     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Dort...wo Kens Lieblingskirschenbaum stand, stand auch Aya. Die Kirschblüten blüten nur noch wenig und vielen herab. Ken wollte dieses schöne, astrale und unglaublich sexy Bild auf keinem Fall zerstören als Ayumi plötzlich schrie "Onkel Ayaaaa!" und aufgeregt an Kens Hand zerrte. Schließlich riss sie sich von Kens Hand los und stürmte auf Aya zu der sich berreits zu Boden gehockt hatte und seine Arme nach ihr ausstreckte. Er hob sie in die Höhe und warf Ayu in die Luft, die fröhlich dabei jubbelte und kreischte. Ken stand wie gefesselt da und starrte die beiden aus weiter Entfernung an. So fröhlich und schallend lachend hatte er Aya eigentlich noch nie erlebt. Er wusste schon das er ein sehr zärtlicher und ziemlich netter Mensch war, der ihm sehr viel bedeutete, aber das er auch so aus Herzen lachen konnte hatte Ken noch nie bemerkt.
"Vielleicht kann er nie so lachen weil ich ständig nur an mich denke und wie peinlich alles ist." dachte sich Ken und umarmte mit seinen Händen seinen Körper um sich irgendwie gegen etwas zu schützen. Aya setzt Ayumi auf den Boden zurück und streckte dann Ken ebenfalls die Arme entgegen.
"Komm!" rief er und streckte Ken noch weiter die Arme entgegen.
Dieser jedoch blieb wie versteinert stehen und blickte von Aya weg.
"Ich habe so jemand netten wie dich gar nicht verdient." flüsterte Ken und umschlang seine Oberkörper nur noch fester mit seinen Armen.
Als er aufblickte und merkte das Aya mit ausgebreiteten Händen auf ihn zu kam wich er immer weiter zurück. Je weiter er sich von Aya wieder entfernte umso schneller und größere Schritte machte Aya und als er vor Ken stand und ihn schnell mit seinen Händen umschlang staunte dieser und blickte auf den rothaarigen auf, der sich schützend um ihn geklammert hatte.
"Ich will dich nicht verlieren Ken und ich sag es dir noch einmal! Ich will dich nie wieder verlieren." hauchte Aya in Kens Ohr und leckte dann kurz an diesem so dass Ken rot anlief.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos