Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 20.01.07, 22:05     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
"Hier Onkel Ken!" rief Ayu im Gemüse- und Obstladen zu Ken hinüber der gerade das Obst für die Nachspeise zusammensuchte "Brauchen wir Zwiebeln auch Onkel Ken?" fragte sie und hielt eine große, runde Zwiebel in die Höhe.
"Ja." gab Ken als Antwort und ging zu Ayu, da er all seine Früchte schon zusammen getragen hatte und nur mehr das fehlende Gemüse brauchte.
"Woher weißt du welches Gemüse welches ist Ayu?" fragte Ken erstaunt da er erstaunt war das ein so kleines Mädchen wusste was was ist.
"Meine Mumi hat es mir beigebracht." sagte Ayumi stolz und quängelte Ken an damit er ihr das nächste Gemüse sagte damit sie es holen konnte.
Als sie in dem Gemüse- und Obstladen fertig waren gingen sie noch schnell gemeinsam zum Metzger um ein bisschen Fleisch zu holen. Endlich zu Hause angekommen holte Ken sofort seine Kochschürze hervor und auch Ayumi band er ein Küchentuch um die Hüften damit sie sich nicht zu sehr schmutzig machen konnte. Lachend drehte sie sich und jubbelte "Jetzt seh ich aus wie eine richtige Küchendame." während Ken ihr einen Stuhl zurecht rückte damit das kleine Mädchen auch Gemüse schälen konnte. Bald war es 6 Uhr und pünktlich wie Aya war klingelte es an der Tür. Ayumi machte lächelnd die Tür auf und sagte dann "Hallo Onkel Aya! Du siehst aber heute schick aus."
"Dankeschön Ayu." antwortete Aya und sprach dann weiter "Du aber auch mit deiner Schürze."
Ayumi kicherte und geleitete Aya in die Küche wo sie ihn auf seinen Platz wies und schon klingelte es erneut an der Tür. Ken huschte ungesehen von Aya zur Haustür und öffnete sie "Ayu deine Mutter ist da!" rief er und unterhielt sich mit dieser kurz.
"Du wirst staunen wie Onkelchen Ken heute fein herausgeputzt ist." sagte Ayumi noch bevor sie hopsend zur Tür lief und ihrer Mutter in die Arme fiel.
Ganz langsam und etwas schüchtern trat Ken in die Küche und blieb dann in dem Türrahmen stehen. Schüchtern blickte er zu Aya der sich berreits erhoben hatte und langsam zu Ken heran trat.
"Du siehst gut aus." sagte Aya und umschloss sanft die Hüften des braunhaarigen. Ken hingegen wurde rot und als Aya seinen Unterkörper sanft gegen den von Ken presste schnaufte dieser einmal leise auf. Er war irgendwie total hin und weg weil Aya heute wirklich gut aussah, tat er zwar immer aber Ken wurde beim Anblick von Anzügen immer schwach. Aya trug heute einen weißen Smoking, darunter ein blau gestreiftes Hemd das leicht aufgeknöpft war und mit einem schwarzen Band zusammengehalten wurde. An seiner rechten Brusttasche schmückt eine rote Rose seinen Smoking.


Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 21.01.07, 16:48 von shikku]


Aya und Ken in Love.bmp (466 kByte, 292 x 545 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos