Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 00:41     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Egal wie groß oder wie breit der Tisch auch war Aya legte zwei seiner Finger an Kens Kin und flüsterte sanft "Sag es bitte noch einmal." dabei sah er dem rotwerdenden Ken noch immer tief in die Augen. Dieser jedoch entzog sich leicht und elegant von dem verlockenden Hauch der Romance und stand auf. Völlig stotternd sagte er "I...i...ich hole uns den...den Nachtisch..."
Ken ging zu der Küchenablage und stellte sich so, mit dem Rücken zu Aya, hin und berreitete den Obstsalat zur Nachspeise vor. Plötzlich umschloss ihn zärtlich Aya von hinten und küsste Kens Nacken. Er leckte sanft an Kens Ohr und dieser schrak etwas auf, wehrte sich jedoch nicht gegen den zärtlichen Druck den Aya auf ihn verübte und flüsterte dann nur "Aya... bitte hör auf ich hab ganz klebrige Finger von dem Obst."
"Macht doch nichts." wisperte Aya zurück und leckte abermals über Kens Ohr.
Dieser wurde rot und konnte sich ein leises seuftzen nicht entziehen, dass er unwillkührlich Aya hören ließ. Langsam drehte Aya Ken zu sich damit sie sich lange und innig in die Augen blicken konnten. Zärtlich nahm Aya die Hände des braunhaarigen und fing an an Kens Fingern zu lecken.
"Du bist süß." flüsterte er, während er versuchte den Obstzucker von Kens Fingern zu entfernen. Der hingegen lief nur noch rötlicher an und wurde von Aya immer weiter gegen die Fensterbank gedrückt und ihre Unterleibe rieben sanft aneinander. Als Aya alle Fingern des rotwerdenden abgeleckt hatte küsste er ihn unwillkürlich und ohne vorwahrnung. Langsam und zärtlich verknoteten sich ihre Zungen und Ken umklammerte fest die Schultern des größeren, der noch immer fest Kens Hüften umklammert, den seinen Unterleib gegen den andern presste.
"Lass uns ins Schlafzimmer gehen." keuchte Ken als sich ihre Lippen voneinander lösten.
Aya jedoch hob den zierlichen auf die Fensterbank und platzierte sich zwischen den gespreizten Beinen des Jungens. Ken fing langsam am Hals des nun kleineren Ayas zu lecken, während dieser eifrig die Hosen der beiden öffnete und ihre Smokingoberteile auszog, sowie die Hemden und sie einfach auf den Boden fallen ließ. Ken wurde immer heißer und ein unstillbares Verlangen machte sich in ihm breit.
"Was war das nur? Wo kam es nur her? War Aya der Auslöser dafür?" schoss es durch Kens Kopf und es war ihm schon längst nicht mehr gestattet klar zu denken, geschweigeden einen klaren Gedanken zu fassen ohne ihre momentan wachsende Liebe zu unterbrechen.
Längst saß Ken nur mehr mit seiner Boxershorts auf der kalten Fensterbank und zitterte am ganzen Leibe.
"Was ist mit dir?" fragte Aya besorgt und fing dann an an Kens Brustwarzen zu saugen und sie sachte mit seiner Zunge zu umranden.
"Mir ist kalt und außerdem kann ich es hier nicht tun Aya." antwortete und warf den Kopf stöhnend zurück als Aya plötzlich zärtlich in dessen Brustwarze biss. Ein unaufhaltbares stöhnen machte sich in der Kerzenbeleuchteten Küche breit und Aya, sowie auch Ken konnten nicht aufhören sich gegenseitig zu umkammern und zu berrühren.
"Bitte Aya..." stammelte Ken in Ayas Ohr und umklammerte dessen Schultern, während dieser sich an den Hals von Ken festgesaugt hatte "Bitte Aya... lass uns ins Schlaf... Schlafzimmer gehen..." stotterte Ken weiter und Aya hörte plötzlich auf und blickte ihn mit einem liebevoll aber auch zugleich erregten Blick in die Augen.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos