Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 21.01.07, 15:32     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
"Mit reinkommen?" nachdenklich wiederholte Ryo den Satz. Akira hingegen schien ziemlich peinlich berührt, spielte mit seinen Fingern. "Ja, wir könnten ja noch reden oder so, haben wir schon lang nicht mehr gemacht." Den Blick wieder einmal auf den Boden gerichtet, bemerkte Akira nicht, dass Ryo einen verträumten Gesichtsausdruck bekam. "Ja, warum nicht." stimmte dieser nun zu.
Nachdem sie die Treppen hinter sich gebracht hatten, schloss Akira auch schon die Türe zu seiner Wohnung auf. "Fühl dich wie zu Hause" grinste er ihn an und verschwand in der Küche. "Was willst du trinken?" hörte Ryo aus seiner Richtung. Langsam lief nun auch er ins Wohnzimmer, staunte über die gemütliche Einrichtung. War das schon immer so gewesen? "Setz dich auf die Couch" vernahm er die freundliche Stimme von Akira. Dies befolgte er auch gleich und wartete nur darauf, dass Akira mit zwei Tassen ankam, von denen er eine Ryo in die Hand gab. Als sich ihre Hände kurzzeitig berührten, fühlte Akira wieder diesen angenehmen Schauer durch seinen Körper laufen. "Da du mir nicht geantwortet hast, bin ich mal davon ausgegangen, dass du dasselbe wie früher trinkst." Akira lächelte ihn zärtlich an, dachte an frühere Zeiten. "Danke" war die kurze, aber ernst gemeinte Antwort. Ryo war sehr vom Verhalten des anderen überrascht. Akira wirkte an diesem Abend so zerbrechlich und verlegen aber vorallem glücklich. Dieser Gedanke zauberte auch ein Lächeln auf seine Lippen.
"Du sag mal Aki, hast du derzeit eigentlich ne Affäre?" Ryo wunderte sich selbst über seine Frage. Akira spielte an seiner Tasse herum, die er dann schließlich auf dem kleinen Tisch abstellte. "Ich- Nein. Bis auf den Typen, der mich ständig verfolgt hat lief gar nichts mehr, denn ich ... bekomm jemanden einfach nicht mehr aus meinem Kopf." Fest schaute er Ryo in die Augen. Ryos Augen dagegen, verdunkelten sich. "Ach, hast du dich endlich verliebt? Das ist für dich wohl das Beste, vielleicht würdest du dann mal deine zahllosen Affären aufgeben" grinste er ihm gespielt entgegen. Akira verletzten diese Worte. "Seit diesem einen Kuss...ah, meine Gefühle spielen einfach verrückt, das ist doch nicht mehr normal." Ryo wollte das eigentlich nicht hören, aus irgendeinem Grund störte es ihn. Er stellte seine Tasse ebenfalls auf den kleinen Tisch und spielte mit dem Gedanken zu gehen. Akira beobachtete seinen Freund. Verstand er denn nicht? "Hast du denn gar nichts dazu zu sagen...RYO!" Akira brachte den wenigen Abstand zwischen ihnen hinter sich und ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos