Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 15:53     Betreff: Verliebt in Osaka geht weiter!

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Sooooo na dann mach ich einmal nen neuen Anfang. Ich habe mir einmal Gedanken darüber gemacht wie es wohl wäre wenn wir alle einfach die Story, von dem Zeitpunkt wo der Manga endet, einfach weiterführen.
Aber bitte gemeinsam!!!
Also könnt ihr alle brav mitschreiben die den Manga kennen oder auch nicht. *gg*
Hoffe ihr schreibt gerne mit und mach jetzt einfach einmal den Anfang.


Da sie erst gestern noch von Kurumi in ihrer neu gefundenen Geständnis gestört hatte so war Itaru heute nur noch mehr verwirrt da Koki ihn in der Arbeit mied und ihm immer wieder aus dem Weg zu gehen schien.
"Was ist den heute mit euch los?" fragte Kurumi lächelnd, über alles beseid wissend, und blickte auf das traurige Gesicht von Itaru herab der gerade einen Artikel schrieb.
"Ich weiß nicht! Seit gestern ist Koki so komisch zu mir." Itaru wurde rot und blickte zu Boden "Hatte ich bei unserem Küssen, bis Kurumi herreinkam, etwas falsch gemacht?" stellte sich Itaru insgeheim und widmete sich wieder seinem Artikel zu.
Tiefsinnig und ganz in Gedanken versunken stolperte Itaru zu Kokis Wohnung und als er die Tür öffnete sah er plötzlich...


Sooooo jetzt seit ihr dran!!! *anfeuer*
Traut euch und schreibt einfach mit!!! *noch mehr anfeuer*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos