Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 21.01.07, 16:06     Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Koki...und einen anderen Mann. "Entschuldigung..." rasch verließ Itaru wieder die Wohnung, bemerkte nicht die Kamera, die Koki in den Händen hielt. Er lief schnell die Treppen herunter und rannte in die Stadt. Erst nach einer ganzen Weile verlangsamte er sein Tempo und lief nun schwer atmend die ruhigen Straßen entlang. Sicher hatte er grottenschlecht geküsst. Das Koki sich an einen andere wandte, verletzte ihn sehr. Da hätte er noch eher gedacht, dass Koki zu Kurumi gehen würde. In seinem Laufen bemerkte er gar nicht die Tränen, die seine Wangen hinunter liefen. Was machte er denn immer falsch? In Gedanken versunken merkte er gar nicht, dass er wieder vor Kokis Wohnung angekommen war.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos