Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 16:21     Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Er schrak auf und wollte wieder die Treppen hinunterstürmen als Koki plötzlich die Tür aufriss und ihn gerade noch am Arm packen konnte und zu sich zerrte. Schützend klammerte Itaru seine Hände um seinen Körper um sich gegen Koki abzuschirmen der ihn noch immer umschlang mit seinen Armen.
"Was hast du?" fragte er schließlich als er an Itaru hinabsah und diesem noch immer Tränen über die Wangen kullerten.
"Lass mich bitte los." jauchzte Itaru und fing an sich gegen Kokis zärtliche Umarmung zu wehren.
"War ich wirklich so schlecht?" ging es durch Itarus Kopf hin und her und Koki lockerte in diesem Moment seinen Griff und ließ von Itaru ab. Der Mann den Itaru gerade noch zuerst in der Wohnung sah trat ebenfalls zur Tür und starrte den weinenden mit großen verwirrten Augen an.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos