Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 21.01.07, 16:32     Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!

"Guten Abend" begrüßte Itaru den Fremden, mit tränenerstickter Stimme. Er verbeugte sich kurz, so wie es der Anstand befahl und ging dann leise an dem Mann und an Koki vorbei ins Haus. Er überhörte das Rufen von Koki und ging ins Bad. Dort ging er ersteinmal duschen.
Während das heiße Wasser auf seinen Körper hinunter prasselte, hörten die Tränen einfach nicht auf. Er hatte schon so viele Gefühle für Koki entwickelt, konnte gar nicht glauben, wie das in so kurzer Zeit möglich war. Verzweifelt stellte er das Wasser aus, wickelte sich ein Handtuch um die Hüften und verließ leise das Bad. Er ging rasch in sein provisorisch eingerichtetes Zimmer und suchte sich seine Kleidung zusammen, als er plötzlich eine warme Hand auf seinen Schultern spürte. "Itaru...was ist mit dir los?" Der Kleinere ließ sich nicht in seiner Tätigkeit unterbrechen, suchte verzweifelt weiter nach seinen Kleidern ohne sich umzudrehen. "Ich...ich sollte vielleicht ausziehen" sagte er nun traurig. "Was?"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos