Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 17:09     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
"Warte!" unterbrach ihn Ken und küsste Aya zärtlich das dieser etwas erschrocken auf ihn hinabblickte.
"Was ist Ken?" fragte Aya und ließ Kens Beine wieder sinken. Noch immer presste er seinen Unterleib gegen den von Ken und ließ ihn sanft kreisen, während er sich an Kens Hals festsaugte und nach dem lösen einen roten Fleck hinterließ.
"Ich habe doch etwas Angst." gab Ken stöhnend zur Antwort und klammerte sich noch fester an Aya als dieser erneut seine Beine anhob, diesmal ganz zärtlich und Kens Beine noch etwas mehr spreizte.
"Lass mich einfach machen." wollte ihn Aya beruhigen doch Ken fing an zu zittern und als Aya weiter sprach "Ich werde zärtlich sein, versprochen..." zärtlich verknoteten sich ihre Zungen und in Ken kam ein unglaublich warmes sowohl auch heißes Gefühl empor.
"Jetzt." sagte Aya sanft und drang in Ken ein.
Dieser warf stöhnend seinen Kopf zurück und umklammerte Ayas Schultern, dieser machte ein angestrengtes Gesicht und stieß sanft in Ken weiter vor.
"Mehr... m... mehr..." stöhnte schließlich Ken und küsste Aya unverhofft.
Langsam begann Aya in Ken zu kreisen um ihn noch mehr sein Verlangen und seine Liebe zu zeigen bis Ken plötzlich stöhnend kam. Er keuchte leidenschaftlich und dachte schon es wäre nun vorbei, dieser wunderschöne moment, doch Aya zog seinen Penis nicht aus ihm und kleiste sanft weiter. Ken stöhnte immer lauter und er hatte Angst es könnte Aya abschrecken, doch plötzlich hörte er auch Aya etwas lauter keuchen und kam schließlich zusammen mit Aya noch einmal. Etwas erschöpft, jedoch auch glücklich über dieses warme Gefühl in ihm, ließ sich Ken auf Ayas muskulösen Oberkörper sinken und lächelte friedlich als Aya plötzlich sagte...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos