Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 21.01.07, 20:22     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
"Ich liebe dich auch, Ken." Zärtlich zog er Ken näher zu sich heran und küsste ihn sanft auf die Stirn.
"Ich will dich niemals verlieren.", antwortete Ken leise und kuschelte sich erschöpft in Ayas Arme. Niemals zuvor hatte er sich irgendwo so geborgen gefühlt, wie in diesem Moment, und voller Liebe zu Aya schlief er schließlich ein.
Als er am nächsten Morgen erwachte, fiel das helle Tageslicht schon in den Raum und Ken musste ersteinmal blinzeln, als er die Augen aufschlug. Sofort merkte er, dass etwas nicht stimmte, und fasste neben sich: Aya lag nicht neben ihm! Verwirrt setzte er sich auf. Wo konnte er hingegangen sein? Warum hatte er ihn nicht geweckt, wenn er gegangen war? Diese Gedanken quälten ihn und schnell schlüpfte er in seinen Morgenmantel, bevor er das Schlafzimmer verließ. Ratlos trat er auf den Flur, als er plötzlich ein lautes Klirren vernahm, dem kurz darauf ein lautes Fluchen folgte. Erschrocken rannte er in Richtung Küche, aus dem er das Geräusch whrgenommen hatte, und blieb verdutzt in der Tür stehen, als er sah, wie ein wütender Aya, sein ganzes Hemd mit einem seltsamen Brei bespritzt, über einer Schüssel kniete, die am Boden lag und zersprungen war, und Scherben einsammelte
"Was machst du denn hier?", fragte Ken kichernd bei diesem Anblick und lehnte sich gegen den Türrahmen.
"Oh... guten Morgen! Tut mir leid, wenn ich dich geweckt habe, mit meinem Lärm. Ich wollte bloss Frühstück machen.", antwortete Aya mit einem verlegenen Grinsen und sah zu Ken auf.
"Vielleicht sollte ich das besser in die Hand nehmen...", murmelte Ken als er den Brei auf Ayas Hemd näher betrachtete.
"Ich hoffe, du bist mir nicht böse, weil ich deine Schüssel zerworfen habe...", sagte Aya entschuldigend und stand nun auf und drehte sich von Ken weg, um sich den klebrigen Brei von den Fingern zu waschen. Ken hob während dessen die überigen Scherben auf und warf sie in den Mülleimer. Aya drehte sich wieder in seine Richtung und lächelte ihn an.
"Was ist denn?", fragte Ken und errötete.
"Ach, du bist einfach so süß in deinem Morgenmantel", antwortete Aya liebevoll und zog ihn zu sich heran. Ken seufzte und ein warmes Gefühl machte sich in ihm breit.
"Aya... ich habe mich gefragt, ob



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos