Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.01.07, 19:40     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
...Ken stoppte und blickte den rothaarigen mit erregtem Blick an, da dieser seinen Unterleib immer weiter gegen den seinen drang.
"Was ist?" fragte Aya mit einem schelmischem Grinsen im Gesicht und küsste den verdutzten unter ihm sanft auf die Stirn, hob ihn plötzlich hoch und trug ihn hinüber ins Schlafzimmer. Ganz sanft ging er mit Ken im Bett nieder und öffnete dessen Morgenmantel. In Ken wurde es immer heißer und er konnte sich ein leises Stöhnen nicht unterdrücken als Aya seine Brustwarzen, zärtlich mit seiner Zunge umrandete und sachte hineinbiss. Plötzlich kam Ken und stöhnte laut auf. Aya blickte erstaunt auf den braunhaarigen unter sich und fragte dann etwas verwundert jedoch auch belustigt "Gefällt es dir so sehr wenn ich dich hier massiere und dich berühre?"
Ken lief rot an und stieß Aya von sich, rannte aus dem Zimmer ins Bad und schrie dabei "Neeeeiiin!"
Er kauerte sich in die Dusche und umschlang seinen Körper mit dem offenen Morgenmantel und seinen Armen. Schluchzend versank er in eine Art Tranze und eher er sich versah stand Aya vor ihm und strich ihm vorsichtig durchs Haar.
"Tut mir leid, ich hätte das nicht sagen sollen." entschuldigte sich Aya und als Ken aufsah und in dieses wundervoll und zärtlich lächelnde Gesicht seines Geliebten blickte wurde ihm ganz warm ums Herz und willigte sofort ein als Aya ihn fragte ob sie nicht gemeinsam baden gehen wollen.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos