Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 22.01.07, 20:24     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
"...ist es dir wirklich ernst?" fragte ryo leise
"denkst du ich würde dir gegenüber über sowas witze machen?!"
meinte akira. bei den letzten worten war er wieder so nah an ryo herangekommen, dass sich ihre lippen fast berührten.
langsam legte ryo seine arme um akiras hals und zog ihn zu sich, erneut berührten sich ihre lippen und sie vertieften sich in einen langen kuss.
ryo hätte gern irgendetwas zu akira gesagt, darüber wie er fühlte doch ihm fehlten schlichtweg die worte.reden konnten sie ja auch noch später.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos