Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 21.01.07, 18:34     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

MARCO POLO Reiseführer London
... legte seine Hände auf Ryos Schultern und sah ihm tief in die Augen. Überrascht sah Ryo zu seinem Freund auf.
"Ähm... Aki, was..." Ohne dass er sich dagegen hätte wehren können oder wollen drückte Akira ihm einen Kuss auf die Lippen und brachte ihn dazu, den Mund zu öffnen. Stürmisch küssten sie sich und Roys Herz machte einen Sprung und er hatte das Gefühl, als wenn es für eine Sekunde stehen geblieben wäre. Zärtlich hielt Akira ihn noch immer an den Schultern fest, bis sie sich schließlich voneinander lösten und Ryo die Augen wieder öffnete, die er kurz davor geschlossen hatte. Verblüfft sah er Akira an. Keiner von beiden wusste, was er in diesem Moment sagen sollte, und so sahen sie sich einfach noch eine Weile schweigend an, während Ryo immer verlegener wurde.
"Verstehst du es nicht, Ryo, oder willst du es nicht verstehen?", durchbrach Akira schließlich die Stille. Ryo wusste noch immer nicht, was er antworten sollte. War es möglich...? Konnte Akira IHN... Nein. Sicher nicht. Ganz bestimmt wollte er sich nur von seinen Gedanken an den anderen Typen ablenken, in den er verliebt war... deshalb nahm er ihn, als Notlösung und als Ablenkung!
Wütend stieß er Akira nun von sich und sprang vom Sofa auf, obwohl er beinahe noch dessen weiche Lippen auf seinen spüren konnte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos