Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 22.01.07, 21:37     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Als sie dann in der Badewanne saßen, Ken mit dem Rücken gegen Ayas Bauch gelehnt, fühlte er sich so wohl wie lange nicht mehr. Vor Glück musste er die ganze Zeit seufzen, bis Aya schließlich irritiert fragte:
"Was ist los, Ken? Stimmt irgendwas nicht?" Daraufhin musste Ken loslachen und hörte gar nicht mehr auf zu kichern bis Aya schließlich seinen Hals küsste und begann, ihn zu streicheln.
"Hörst du jetzt endlich auf, zu kichern?", fragte er spielerisch ermahnend.
Nachdem sie fertig waren mit baden holte Aya ein Handtuch. Gerda wollte auch Ken nach einem greifen, als Aya ihn plötzlich von hinten packte und ihn in dem Handtuch einwickelte.
"Hey, was machst du da, Aya?", rief Ken lachend, doch er konnte sich gegen Ayas Griff nicht wehren. Sanft rubbelte dieser ihn ab.


(so kurz, ich weiß... *schäm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos