Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.01.07, 14:06     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Mit dem Rucksack nach Indien
"Du wirst dich noch erkälten." sagte Aya zärtlich und küsste sanft Kens Hals entlang bis zum Schulterblatt.
Ken kicherte aber mals und drückte Aya sanft von sich weg, als er sagte "Hör auf, das kitzelt."
Schnell rannte er lächelnd ins Schlafzimmer und als er sich gerade aufs Bett sitzen wollte stürmte auch schon Aya herein und riss ihn zu Bett. Keuchend lag Aya nun auf Ken und blickte in dessen Augen.
"Du bist so wunderschön Ken." flüsterte Aya leise und strich über Kens Lippe mit seinem Zeigefinger, dann liebkoste er sanft Kens Brustwarzen, als er das Handtuch von Ken zog.
Ken genoss es, sagte jedoch plötzlich "Aya, du bist ja das reinste Tier." und fiel in lautes Gelächter.
Zuerst blickte Aya, den unter ihm liegenden tief in die Augen, und fing dann ebenfalls an laut zu lachen.
"Lass uns am besten schlafen gehen, morgen musst du doch auch wieder mal zur UNI, oder hattest du diese schon ganz vergessen?" fragte Aya und zerrte Ken an sich, als sie unter die Decke krochen.
"Nein, hab ich nicht. Aber irgendwie möchte ich nicht von deiner Seite w..."und schon war Ken eingeschlafen, ohne seinen Satz zu vollenden.
Aya strich sanft über des braunhaarigens Haar und hauchte ihm dann leise ins Ohr "Ich auch nicht." drehte das Licht ab und schlief schließlich, noch immer etwas erregt, mit Ken in seinen Armen friedlich ein.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos