Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.01.07, 14:17     Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
"Wirklich! Das war nur Kyobashi, Kurumis Freund. Bist du jetzt sauer?" fragte Koki erneut nach doch Itaru wannte seinen Blick ab und packte weiter seine Sachen.
Plötzlich machte es einen Knall und Itarus Tasche, die er gerade noch eifrig gepackt hatte, viel zu Boden. Auf dem kleinen Bett im Zimmer lag nun Koki und unter ihm vergraben irgendwo auch Itaru.
"Du darfst nicht gehen. Ich dachte du liebst mich." gab Koki vor und küsste dann rasch den kleineren unter ihm. Dieser schloss auch nach einiger Zeit genüsslich seine Augen, doch in seinem Kopf stürmten Fragen umher die er sich nicht erklären konnte.
Stimmt das was Koki sagt? Ist es die Wahrheit? War der Mann wirklich nur Kyobashi? Und wenn ja, was hat dann Koki mit ihm zu besprechen?
Schließlich wurde Itaru aus seinen Gedanken gerissen als Koki genüsslich seine Zunge in den Mund von Itaru schob, der seine Augen weit aufriss und von dem momentanen Misstrauen, jedoch auch warmen Gefühl hin und hergerissen war.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos