Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aya and Ken - Unlimited love

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 21.01.07, 16:54  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Ich will es mit dir tun, Ken!", sagte er mit erregter Stimme, sodass Ken ein leicht mulmiges Gefühl bekam. Dann hob Aya ihn hoch, trug ihn ins Schlafzimmer und warf ihn unsanft auf das Bett (zwischendrin staunte er noch über die unvergleichliche Schönheit das Türgriffs...). Er beugte sich vor und gab dem unter ihm liegenden Ken einen Kuss, dann ließ er seine Zunge immer tiefer fahren, über Kens ganzen Körper. Erregt klammerte dieser sich an Aya fest und genoss seine Berührungen und die Nähe und Wärme von Ayas Körper. Sacht drückte Aya seinen Unterkörper immer mehr an Kens, sodass dieser wieder begann zu stöhnen, als Aya an Kens Brustwarzen saugte und sie zärtlich massierte. Langsam fuhr er mit seiner Zunge immer weiter hinab, bis zwischen Kens Beine, und als er Kens Penis mit seinem Mund umschloss und ihn mit der Zunge massierte, stöhnte Ken laut auf und und gab sich seiner Leidenschaft hin. Bald schon nahm er nichts um sich herum mehr wahr, ausser Aya, der erregt zwischen seinen gespreizten Beinen lag und an seinem Penis saugte, bis Ken schließlich in Ekstase verfiel und abspritzte. Erschöpft lag er unter Aya, der ihn liebevoll anlächelte, und hielt sich an dessen starken Schultern fest. Etwas unsanft nahm Aya schließlich Kens Beine, hob sie hoch und...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 17:09  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Warte!" unterbrach ihn Ken und küsste Aya zärtlich das dieser etwas erschrocken auf ihn hinabblickte.
"Was ist Ken?" fragte Aya und ließ Kens Beine wieder sinken. Noch immer presste er seinen Unterleib gegen den von Ken und ließ ihn sanft kreisen, während er sich an Kens Hals festsaugte und nach dem lösen einen roten Fleck hinterließ.
"Ich habe doch etwas Angst." gab Ken stöhnend zur Antwort und klammerte sich noch fester an Aya als dieser erneut seine Beine anhob, diesmal ganz zärtlich und Kens Beine noch etwas mehr spreizte.
"Lass mich einfach machen." wollte ihn Aya beruhigen doch Ken fing an zu zittern und als Aya weiter sprach "Ich werde zärtlich sein, versprochen..." zärtlich verknoteten sich ihre Zungen und in Ken kam ein unglaublich warmes sowohl auch heißes Gefühl empor.
"Jetzt." sagte Aya sanft und drang in Ken ein.
Dieser warf stöhnend seinen Kopf zurück und umklammerte Ayas Schultern, dieser machte ein angestrengtes Gesicht und stieß sanft in Ken weiter vor.
"Mehr... m... mehr..." stöhnte schließlich Ken und küsste Aya unverhofft.
Langsam begann Aya in Ken zu kreisen um ihn noch mehr sein Verlangen und seine Liebe zu zeigen bis Ken plötzlich stöhnend kam. Er keuchte leidenschaftlich und dachte schon es wäre nun vorbei, dieser wunderschöne moment, doch Aya zog seinen Penis nicht aus ihm und kleiste sanft weiter. Ken stöhnte immer lauter und er hatte Angst es könnte Aya abschrecken, doch plötzlich hörte er auch Aya etwas lauter keuchen und kam schließlich zusammen mit Aya noch einmal. Etwas erschöpft, jedoch auch glücklich über dieses warme Gefühl in ihm, ließ sich Ken auf Ayas muskulösen Oberkörper sinken und lächelte friedlich als Aya plötzlich sagte...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 21.01.07, 20:22  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch, Ken." Zärtlich zog er Ken näher zu sich heran und küsste ihn sanft auf die Stirn.
"Ich will dich niemals verlieren.", antwortete Ken leise und kuschelte sich erschöpft in Ayas Arme. Niemals zuvor hatte er sich irgendwo so geborgen gefühlt, wie in diesem Moment, und voller Liebe zu Aya schlief er schließlich ein.
Als er am nächsten Morgen erwachte, fiel das helle Tageslicht schon in den Raum und Ken musste ersteinmal blinzeln, als er die Augen aufschlug. Sofort merkte er, dass etwas nicht stimmte, und fasste neben sich: Aya lag nicht neben ihm! Verwirrt setzte er sich auf. Wo konnte er hingegangen sein? Warum hatte er ihn nicht geweckt, wenn er gegangen war? Diese Gedanken quälten ihn und schnell schlüpfte er in seinen Morgenmantel, bevor er das Schlafzimmer verließ. Ratlos trat er auf den Flur, als er plötzlich ein lautes Klirren vernahm, dem kurz darauf ein lautes Fluchen folgte. Erschrocken rannte er in Richtung Küche, aus dem er das Geräusch whrgenommen hatte, und blieb verdutzt in der Tür stehen, als er sah, wie ein wütender Aya, sein ganzes Hemd mit einem seltsamen Brei bespritzt, über einer Schüssel kniete, die am Boden lag und zersprungen war, und Scherben einsammelte
"Was machst du denn hier?", fragte Ken kichernd bei diesem Anblick und lehnte sich gegen den Türrahmen.
"Oh... guten Morgen! Tut mir leid, wenn ich dich geweckt habe, mit meinem Lärm. Ich wollte bloss Frühstück machen.", antwortete Aya mit einem verlegenen Grinsen und sah zu Ken auf.
"Vielleicht sollte ich das besser in die Hand nehmen...", murmelte Ken als er den Brei auf Ayas Hemd näher betrachtete.
"Ich hoffe, du bist mir nicht böse, weil ich deine Schüssel zerworfen habe...", sagte Aya entschuldigend und stand nun auf und drehte sich von Ken weg, um sich den klebrigen Brei von den Fingern zu waschen. Ken hob während dessen die überigen Scherben auf und warf sie in den Mülleimer. Aya drehte sich wieder in seine Richtung und lächelte ihn an.
"Was ist denn?", fragte Ken und errötete.
"Ach, du bist einfach so süß in deinem Morgenmantel", antwortete Aya liebevoll und zog ihn zu sich heran. Ken seufzte und ein warmes Gefühl machte sich in ihm breit.
"Aya... ich habe mich gefragt, ob



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.01.07, 19:40  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

...Ken stoppte und blickte den rothaarigen mit erregtem Blick an, da dieser seinen Unterleib immer weiter gegen den seinen drang.
"Was ist?" fragte Aya mit einem schelmischem Grinsen im Gesicht und küsste den verdutzten unter ihm sanft auf die Stirn, hob ihn plötzlich hoch und trug ihn hinüber ins Schlafzimmer. Ganz sanft ging er mit Ken im Bett nieder und öffnete dessen Morgenmantel. In Ken wurde es immer heißer und er konnte sich ein leises Stöhnen nicht unterdrücken als Aya seine Brustwarzen, zärtlich mit seiner Zunge umrandete und sachte hineinbiss. Plötzlich kam Ken und stöhnte laut auf. Aya blickte erstaunt auf den braunhaarigen unter sich und fragte dann etwas verwundert jedoch auch belustigt "Gefällt es dir so sehr wenn ich dich hier massiere und dich berühre?"
Ken lief rot an und stieß Aya von sich, rannte aus dem Zimmer ins Bad und schrie dabei "Neeeeiiin!"
Er kauerte sich in die Dusche und umschlang seinen Körper mit dem offenen Morgenmantel und seinen Armen. Schluchzend versank er in eine Art Tranze und eher er sich versah stand Aya vor ihm und strich ihm vorsichtig durchs Haar.
"Tut mir leid, ich hätte das nicht sagen sollen." entschuldigte sich Aya und als Ken aufsah und in dieses wundervoll und zärtlich lächelnde Gesicht seines Geliebten blickte wurde ihm ganz warm ums Herz und willigte sofort ein als Aya ihn fragte ob sie nicht gemeinsam baden gehen wollen.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 22.01.07, 21:37  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Als sie dann in der Badewanne saßen, Ken mit dem Rücken gegen Ayas Bauch gelehnt, fühlte er sich so wohl wie lange nicht mehr. Vor Glück musste er die ganze Zeit seufzen, bis Aya schließlich irritiert fragte:
"Was ist los, Ken? Stimmt irgendwas nicht?" Daraufhin musste Ken loslachen und hörte gar nicht mehr auf zu kichern bis Aya schließlich seinen Hals küsste und begann, ihn zu streicheln.
"Hörst du jetzt endlich auf, zu kichern?", fragte er spielerisch ermahnend.
Nachdem sie fertig waren mit baden holte Aya ein Handtuch. Gerda wollte auch Ken nach einem greifen, als Aya ihn plötzlich von hinten packte und ihn in dem Handtuch einwickelte.
"Hey, was machst du da, Aya?", rief Ken lachend, doch er konnte sich gegen Ayas Griff nicht wehren. Sanft rubbelte dieser ihn ab.


(so kurz, ich weiß... *schäm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.01.07, 14:06  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Du wirst dich noch erkälten." sagte Aya zärtlich und küsste sanft Kens Hals entlang bis zum Schulterblatt.
Ken kicherte aber mals und drückte Aya sanft von sich weg, als er sagte "Hör auf, das kitzelt."
Schnell rannte er lächelnd ins Schlafzimmer und als er sich gerade aufs Bett sitzen wollte stürmte auch schon Aya herein und riss ihn zu Bett. Keuchend lag Aya nun auf Ken und blickte in dessen Augen.
"Du bist so wunderschön Ken." flüsterte Aya leise und strich über Kens Lippe mit seinem Zeigefinger, dann liebkoste er sanft Kens Brustwarzen, als er das Handtuch von Ken zog.
Ken genoss es, sagte jedoch plötzlich "Aya, du bist ja das reinste Tier." und fiel in lautes Gelächter.
Zuerst blickte Aya, den unter ihm liegenden tief in die Augen, und fing dann ebenfalls an laut zu lachen.
"Lass uns am besten schlafen gehen, morgen musst du doch auch wieder mal zur UNI, oder hattest du diese schon ganz vergessen?" fragte Aya und zerrte Ken an sich, als sie unter die Decke krochen.
"Nein, hab ich nicht. Aber irgendwie möchte ich nicht von deiner Seite w..."und schon war Ken eingeschlafen, ohne seinen Satz zu vollenden.
Aya strich sanft über des braunhaarigens Haar und hauchte ihm dann leise ins Ohr "Ich auch nicht." drehte das Licht ab und schlief schließlich, noch immer etwas erregt, mit Ken in seinen Armen friedlich ein.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 23.01.07, 17:22  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Tag war Aya schon weg, als Ken erwachte, doch diesmal erschreckte er sich nicht, als der Platz neben ihm im Bett leer war, denn Aya hatte einen kleinen Zettel dagelassen, auf dem stand: "Mein liebster Ken, ich wollte ich heute morgen nicht wecken! Ich habe schon Pfannkuchen gemacht, du musst sie nur aufwärmen. Bis später, in Liebe, Aya."
Gehätzt sah er auf die Uhr: schon viertel nach acht! Schnell rannte er in die Küche und wollte die besagten Pfannkuchen aufwärmen, die jedoch eine so seltsame Konsistenz hatten, dass er sich dafür entschied, einfach auf dem Weg zur Uni etwas zu kaufen. Hektisch zog er sich an und spurtete im Dauerlauf zur Uni, um noch rechtzeitig zur Vorlesung anzukommen. Als er aich nachmittags auf den Weg nach Hause machte, viel ihm auf, dass er eigentlich gar nichts von dem mitbekommen hatte, was der Professor erzählt hatte, weil er immerzu an Aya gedacht hatte. Seufzend nahm er den Umweg durch den Park und freute sich bereits, Aya wieder zu sehen, als er ihn plötzlich sah: er lehnte am Kirschbaum, an Ayas Lieblingsbaum, der auf Kens Lieblingsplatz stand, und die untergehende Sonne beschien sein lächelndes Gesicht und ließ es weich und wunderschön wirken. Er hatte die Augen geschlossen, doch als Ken näher kam, öffnete er sie, als hätte er diesen bemerkt und lächelte ihn glücklich an. Ken wunderte sich nicht einmal darüber, woher Aya gewusst haben könnte, dass er durch den Park gehen würde, er dachte nur noch daran, wie glücklich er war, seinen Freund zu sehen. Ihm war warm ums Herz und er war so glücklich wie nie zuvor. Endlich stand er vor Aya. Ohne ein Wort zu sagen gab dieser ihm einen zärtlichen Kuss. Vor lauter Glück beflügelt hielt Keb sich an Ayas Arm fest und lehnte seinen Kopf gegen dessen Schultern, als sie gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen gingen, ihrer gemeinsamen Zukunft und das Glück wie die wärmenden Sonnenstrahlen in ihre Herzen ließen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.01.07, 17:46  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love _ - _ THE END!!!  drucken  weiterempfehlen

THE END!




Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 28.01.07, 15:11 von shikku]



Dateianlagen:

ken und aya.bmp (552 kByte, 377 x 499 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos