Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 23.01.07, 17:22     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Am nächsten Tag war Aya schon weg, als Ken erwachte, doch diesmal erschreckte er sich nicht, als der Platz neben ihm im Bett leer war, denn Aya hatte einen kleinen Zettel dagelassen, auf dem stand: "Mein liebster Ken, ich wollte ich heute morgen nicht wecken! Ich habe schon Pfannkuchen gemacht, du musst sie nur aufwärmen. Bis später, in Liebe, Aya."
Gehätzt sah er auf die Uhr: schon viertel nach acht! Schnell rannte er in die Küche und wollte die besagten Pfannkuchen aufwärmen, die jedoch eine so seltsame Konsistenz hatten, dass er sich dafür entschied, einfach auf dem Weg zur Uni etwas zu kaufen. Hektisch zog er sich an und spurtete im Dauerlauf zur Uni, um noch rechtzeitig zur Vorlesung anzukommen. Als er aich nachmittags auf den Weg nach Hause machte, viel ihm auf, dass er eigentlich gar nichts von dem mitbekommen hatte, was der Professor erzählt hatte, weil er immerzu an Aya gedacht hatte. Seufzend nahm er den Umweg durch den Park und freute sich bereits, Aya wieder zu sehen, als er ihn plötzlich sah: er lehnte am Kirschbaum, an Ayas Lieblingsbaum, der auf Kens Lieblingsplatz stand, und die untergehende Sonne beschien sein lächelndes Gesicht und ließ es weich und wunderschön wirken. Er hatte die Augen geschlossen, doch als Ken näher kam, öffnete er sie, als hätte er diesen bemerkt und lächelte ihn glücklich an. Ken wunderte sich nicht einmal darüber, woher Aya gewusst haben könnte, dass er durch den Park gehen würde, er dachte nur noch daran, wie glücklich er war, seinen Freund zu sehen. Ihm war warm ums Herz und er war so glücklich wie nie zuvor. Endlich stand er vor Aya. Ohne ein Wort zu sagen gab dieser ihm einen zärtlichen Kuss. Vor lauter Glück beflügelt hielt Keb sich an Ayas Arm fest und lehnte seinen Kopf gegen dessen Schultern, als sie gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen gingen, ihrer gemeinsamen Zukunft und das Glück wie die wärmenden Sonnenstrahlen in ihre Herzen ließen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 111 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos