Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 29.01.07, 17:51     Betreff: Re: Verliebt in Osaka geht weiter!

Seine Gefühle schienen für Koki immer tiefer und tiefer zu werden und immer mehr fragte er sich wie es wohl zwischen ihnen weitergehen sollte.
"Liebt er mich nun oder nicht?" flüsterte Itaru in sich hinein und folgte Koki still schweigend in die Küche, ließ sich auf den Stuhl plumpsen und stützte seine Hände links und rechts neben seinem Kopf auf seine Hände.
"Was ist los?" fragte Koki nach einiger Zeit und blickte Itaru in die Augen, da er ganz nah vor ihm stand und seine Hand um die von Itaru geschmiegt hatte.
Mit großen Augen blickte Itaru in die von Koki und lächelte schließlich als dieser leicht seine Finger auf und ab an Itarus Hand strich. Es kitzelte und so schmunzelte Itaru immer wieder aufs neue auf.
"Das kitz-." wurde Itaru durch einen Kuss jedoch ganz plötzlich unterbrochen und ließ sich genüßlich in den Kuss hineinstöhnen.
"Was passiert hier mit mir?" fragte sich Itaru und schloss noch weiter seine Augen damit er sich voll und ganz auf den intensiven Kuss konzentrieren konnte. Nach einer Minute ließ Koki von Itaru ab und kehrte zurück zum Herd um ihr Essen fertig zu machen. Itaru war jedoch nun noch verwirrter als zuvor und blickte Koki schmunzelnd jedoch auch verlätzlich bei Kokis Tätigkeit zu.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos