Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 11.02.07, 17:00     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Nachdem sie sich endlich von einander lösen konnten, setzten sie sich keuchend auf die Couch. Wenn sie so weitermachten, würden sie noch übereinander her fallen.
"Ryo, mir ist es wirlich ernst mit dir. Ich warte schon so lange...bin vor meinen Gefühlen davon gelaufen, aber jetzt bin ich mir sicher. Ich will nur dich." Ernst schaute er dem anderen in die schönen Augen, dieser war von Akiras Ehrlichkeit ziemlich gerührt.
"Also gut. Dann lass es uns versuchen" nuschelte er recht undeutlich. Akira aber, verstand trotzdem und ergriff mit einem Lächeln auf den Lippen Ryos Hand. "Gut" sagte er bevor er dem Größeren mit einem sanften Kuss die Lippen verschloss.
"Was wollen wir jetzt noch machen? Hast du auf irgendwas Lust?"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos