Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 18.02.07, 00:33     Betreff: Re: Gravitation

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
"Oh man diese Reportergeier sind echt ätzend!" grummelte Yuki vor sich hin. Dann herrschte erst mal Stille bis Hiro plötzlich in diese hinein fragte: "Ich will ja nicht aufdringlich wirken oder so, aber was ist denn nun? Habt ihr in Amerika geheiratet?Ich hab gehört das soll dort ja gehen." "Was geht dich das an?!" fragte der blonde Romanautor seinen gegenüber bissig. "Yuki! Hiro ist doch nicht irgendein Reporter den du anschnauzen kannst! Er hat als mein bester Freund ein Recht es zu erfahren!" verteidigte Shuichi den Gitarristen. Dann hob er Hiro seine Hand hin.An der funkelte auch ein schlichter silberner Ring."Woooooow Respeeekt!" grinste der Braunhaarige worauf der Pinkhaarige ganz rosarot wurde. Yuki wurde auch rot aber mehr weil ihm das ein bisschen peinlich war.

[editiert: 18.02.07, 00:39 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos