Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 20.02.07, 21:38     Betreff: crossover: soichi & izumi (verliebter tyrann + love mode)

Remington MB320C Bartschneider-Set
so, ich beginne mit der story einfach mal, wenn die beiden schon zusammen sind, wie es dazu kam kann ja später erarbeitet werden^^


"fass mich bloß nicht noch mal an du perverser!!!!!" mit hochrotem kopf verlies izumi soichis wohnung, dieser folgte ihm auf dem fuße
"wer würde dich schon anfassen wollen kleiner schwuler!! komm bloß nie wieder in meine wohnung!"
"dann hör du gefälligst auf mir nachzulaufen!"
"ich pass bloß auf, dass du auch verschwindest!!"
wütend starrten sich beide an, plötzlich fingen sie wild an rumzuknutschen. ebenso plötzlich lösten sie sich wieder voneinander.
"waaahh!!! igitt , was sollte das du schwein!!" izumi wischte sich wütend den mund ab.
" du hast mich doch angefallen, ich bin nicht schwul!!!!!" gab soichi entrüstet zurück.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos