Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 16:40  Betreff:  Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

( Also Hallo erstmal ^^, Ich weis das Verliebter Tyrann noch nicht abgeschlossen ist aber da wir noch so lange auf die Fortsetzung warten müssen dachte ich mir wir machen eine eigene Fortsetzung ^^ die immer und immer weiter geht, mal sehen ob wir gleich denken wie Hineko )

Ein frischer Wind öffnete das angelehnte Fenster von Morinaga und überraschte ihn einwenig. Er streckte sich in aller ruhe, bis er schließlich bemerkte wie viel uhr es schon war.
Schon kurz vor 9 Uhr, er konnte sich schon denken das Soichis Begrüßung nicht gerade Herzlich werden würde.
Er konnte sich schon denken was alles passieren würde ...
Vielleicht schlägt er mich heute nur...... oder vielleicht doch wieder seinen Mörgentlichen Kaffee ?? ...... könnte auch sein beides ..... ...... ach ich lieb ihn einfach ....
Kurz vor der Uni jedoch blieb er stehen, er sah nur kurz nach oben als ihn schon ein schauer überfasste. " stehst du schon die ganze zeit da ? ..." Er erstarrte, die stimme konnte nur Soichi haben er drehte sich um und dann, der Schlag auf den er sich gefasst machte doch dann das unerwartete..... es passierte nichts von dem ihm gedachten sondern,....

( ^^ gibt euch mühe )
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 18:00  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

sondern ganz im gegenteil: soichi lächelte ihn an und meinte "schön dich zu sehen, dann mal los, die arbeit wartet..." Morinaga war wie vom donner gerührt; was um Himmels willen war in seinen sempai gefahren???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 20:01  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Er folgte ihr, aber er kam einfach nicht drauf was sein konnte.
Schließlich war er zu spät, und normalerweise müsste er jetzt ins Krankenhaus weil Soichi sicher wieder seine wut an ihm raus gelassen hätte. Aber das war nicht der fall.
Irrgend etwas musst sein, aber was, er kamm einfach nicht darauf.
So verträumt wie er war stubste er Soichi von hinten nur leicht, den er bemerkte schnell das der Sempai stehen blieb.
" was ist Soichi ? " keine Antwort.
so langsam macht er mir Angst mit seiner ruhigen Art
Morinaga bemerkte das niemand da war. Langsam drehte sich Soichi um. " morinaga..... " " ja ?? "
KLATSCH, und zach hatte er Soichis Fuß im gesicht. Auf den Boden gedrückt erkannte er endlich das wohl alles ok war. Sein Sempai Motzte was das zeug hielt und , ja er wusste das er ihn vielleicht deswegen so liebte.
Die Situation legte sich, und Morinaga war endlich freier von dem gefühl, etwas falsch gemacht zu haben als plötzlich sein handy klingelt...
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 17.03.07, 18:42  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Als er auf das Display schaute, erkannte er die Nummer seines Bruders. Aber er hatte einfach keine Lust, mit diesem zu reden und drückte ihn weg.
"Dein Bruder?", fragte Soichi, der es sich schon denken konnte.
"Ja... schon wieder. Seit er die Wahrheit weis, ruft er fast täglich an", gestand Morinaga und seufzte. Ihn rührte diese freundliche Art irgendwie, aber gleichzeitig ging es ihm gehörig auf die Nerven. Vielleicht, weil er seiner Familie nicht verzeihen konnte.
"Was ist? Kommst du?", fragte Soichi.
"Ja ja".

Als die beiden in der Uni waren, kam ihnen sogleich ein junger Student entgegen, der einen Zettel in der Hand hielt. Er schien aufgeregt und total nervös zu sein, als er den Zettel Soichi in die Hand drückte. Dieser sah drauf und war geschockt.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Mori sah Soichi von hinten musternt an, gerade als er einen Schritt wagen wollte zuckte Soichi auf. Schien er seine neugierde zu spüren ?.
" Was ist los Sempai ? " fragte Morinage zurück haltent
" Nichts " meinte dieser abweisend und steckte den Zettel Sorgfältig in seine Hosentasche.

Es verging die Zeit wie im Fluge und Morinage spürte die Anspannung, so sehr es auch ruhig sein mochte. Irgend etwas stimmte mit Soichi nicht, war es wegen ihrem letzen mal ? hatte er etwas falsch gemacht, oder etwas falsches gesagt ?. War vielleicht etwas mit seinem Bruder, er wusste es einfach nicht. Und diese Unwissenheit machte ihm Angst, weil er schon an das schlimmste dachte. Doch er verdrängte den Gedanken und packte sein und Soichis zeug zusammen. Dieser war wieder Verschwunden.
// wo ist er nun wieder hin ? // dachte Morinaga und schaute sich sorgfälltig um, doch nichts schien auf ihn hin.
Schließlich beschloss er einfach sein zeug mit zu nehmen und unten auf ihn zu warten. Doch unten wartete Soichi bereitz auf ihn, wie seid heute morgen schon , ruhig und gelassen. Morinage verspürte ein ungutes gefühl, er wollte ihm seine ruhe lassen, vielleicht würde Soichi dann weider er selbst sein, doch auf der anderen seite wollte er ihn Küssen, ihm so zeigen das er ihm beisteht.
Sie liefen wie immer durch die Stadt, und als Soichi immer noch nichts mit ihm sprach wurde er nervös, und er konnte sich nicht mehr unter kontrolle halten.
Er erfasste Soichis Hand der darauf überrascht nach hinten sah. Doch ehe er es bemerkte stand er mit Morinaga in einer Engen Gasse.
" was soll der Mist !! " regte sich Soichi auf
" Was ist los mit dir, du bist komisch, "
" ich bin eben einfach mal freundlich "
" das bist nicht du ! ! " meinte Morinaga Blitzartig. Soichi stieg die wut ins Gesicht, er wollte Morinaga einfach nicht sagen was los war.
" egal was ist sag es mir... bitte " doch auch die Sanfte stimme von Morinaga brachte nichts. Morinaga erfasste seine Hand erneut und drückte mit der anderen hand Soichi an sich worauf sich ihre Lippen aneinander schmiegten. In diesem Moment schien wieder alles wie gewohnt zu sein. Soichi war für einen Moment lang nicht abgeneigt, dann wieder doch und dann wieder nicht. Doch Morinaga konnte jemanden aus dem Augenwinkel erkennen. Einen Jungen.
Aber nciht nur irgendein Junge sondern der Junge der Soichi heute den Brief gegeben hat. ....
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 18.03.07, 09:47  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Soichi stieß Morinaga von sich weg. Nein, dass durfte nicht sein. Jemand hatte die beiden gesehen. Und dass konnte der Ältere einfach nicht ertrage.... als schwul angesehen zu werden.... aber jetzt? Jetzt wusste es jemand. Jetzt wusste jemand, dass er irgendwas mit einem Mann hatte.
Panisch drehte sich der Langhaarige um und rannte davon.
Der Junge, der am Morgen den Zettel gebracht hatte, sah Morinaga auffordernd an.
"Was?", fragte Morinaga ärgerlich. Das würde Ärger geben, da war er sich sicher. Sein Senpai würde es nicht lustig finden, dass jemand von ihnen wusste.
"Sag deinem Freund bitte, dass er zu dem Treffen kommen soll.... wegen dem Zettel heute morgen. Er weis schon, was ich meine....", sagte der Fremde und ging ebenfalls.
Morinaga stand wie ein begossener Pudel da. Was verheimlichte sein Senpai vor ihm?
Zuerst wollte er nach Hause gehen, änderte jedoch die Richtung und klingelte nach kurzer Zeit an Soichis Haustür. Kanako öffnete die Tür und lies Morinaga ein.
"Pass aber auf. Er ist sehr... na ja... angespannt, würde ich sagen. Ist was passiert?", fragte das Mädchen.
"Ich bin mir auch nicht sicher,was los ist", gestand Morinaga und ging zu Soichis Zimmer.
Er klopfte, keine Antwort. Nach zehn Minuten klopfen machte er einfach die Tür auf. Was er sah, lies seinen Atem stocken. Das konnte unmöglich sein....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.03.07, 10:47  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Dort saß Soichi inmitten eines Haufens zerschlagenen Holzes. Wie sich bald herausstellte hatten der Nachttischschrank und der Schreibtisch dran glauben müssen. "Soichi...?" sprach Morinaga den anderen vorsichtig an. Keine Reaktion. Er versuchte es noch ein paar mal bis es ihm zu blöd wurde und er Soichi an eine schulter langte und leicht rüttelte. Doch da geschah etwas unerwartetes...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 11:26  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Soichi legte seine Hand auf Morinagas. Ein Schauder lief ihm hinunter, den er war nicht darauf gefasst. Doch auch dies hielt nicht lange an. Soichi fasste seine Hand und schlug ihn über seine Schulter zu Boden. " AHH " schrie Morinaga vor Schreck auf.
" IDIOT !! nur wegen deinem Verhalten !! Erst weis es der Junge, dann noch einer Und dann irgendwann eine Ganze Familie und.... irrgendwann die Welt " meine Soichi verzweifelt. Morinaga hatte jetzt schon Schuldgefühle auch wenn er wusste das er nicht wegen einem Kuss schuld sein sollte. Sein Senpai übertreibte wieder, so wie er es kannte, und so sehr er auch wusste wie verärgert er ist schien es ihm wieder besser zu gehen, den er war nicht mehr so ruhig.
" Aber wer ist den der Kleine ? " fragte er leiser Stimme nach während er aufstand und neben den Sempai setzte. Soichi schüttelte den Kopf worauf einige haare in seín Gesicht fiehl. " Wenn ich es wüsste würd ich ihn Umlegen, " " aber du hast doch einen Brief von ihm bekommen " " ja hab ich, aber ich kenne ich warscheinlich nur flüchtig.... ich hab keine Ahnung "
Morinaga verspürte das sein Senpai zu lügen schien. " Vielleicht ein Freund von Tomoe ?? Er meinte das du zu so einem Treffen kommen sollst,.... " " du hast mit ihm geredet ? "
das Gespräch zwischen ihnen war anderes als sonst, zum ersten mal konnte Morinaga mit ihm normal reden, ohne das er ihn andauernt Idiot nannte.
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 18.03.07, 11:46  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab da so ne Ahnung, wer es sein könnte.... aber egal. Das geht dich eigentlich nichts an", meinte Soichi und lies sich nach hinten auf sein Bett sinken. Zum Glück lag das Holz nur auf dem Boden. 'Kann er mich jetzt nicht einfach küssen?', er hätte sich am liebsten selber für diesen Gedanken geohrfeigt. Was war denn auf einmal mit ihm los. Wieso dachte er sowas. Morinaga war noch immer männlich. Wieso dachte er dann sowas.
"Willst du wirklich nicht drüber reden?", fragte Morinaga nach und setzte sich auf eine Ecke des Bettes.
"Jetzt lass mich mit dem Thema in Ruhe", sagte er wieder in seinem typischen Ton. Er war wieder fast der Alte, versuchte damit aber nur seine Gedanken zu überspielen.
"Wer war der Junge?", hackte der jüngere Student nach.
"Der kleine Bruder von meiner Ex-Freundin! Zufrieden", Soichi saß im Bett und seine Wangen brannten. Warum musste das jetzt zur Sprache kommen? Wieso?
"Ex-Freundin?", dieses Wort gab ihm einen Stich im Herzen. Soichi hatte eine Freundin gehabt.... vielleicht will er ja noch was von ihr.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 12:29  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Während dessen in Amerika

Tomoe hörte das Telefon schellen und im inneren hoffte er zu tiefst das es nicht Soichi war. Dieser würde sicher nur wieder an ihm rummeckern. Doch es war sein Glück diesesmal war es nicht Soichi sondern ein alter bekannter.
" Hey Tomoe, wir gehts dir da drüben, lange nichts mehr gehört "
" Hey, ^^ lang enicht mehr gehört " Tomoe gähnte kurz " aber weist du wie spät es eigentlich bei mir is ? " " Entschuldige aber ich muss dir was erzählen... über deinen Bruder. "
Tomoe stockte der Atem und er wollte schon auflegen als er gespannt zu hörte. " Ich hab ihn heute gesehen und zwar mit einem Mann, aber das is nicht genug die haben in einer gasse Geknutscht !! " WAAAAAAAS ?? "
Tomoe konnte es nicht glauben, zu erst freute er sich , auf der anderen seite war er sauer da er immer einen auf Schwulen hasser makiert hat.
Kurokawa wurde wach und erfuhr sogleich das gleiche wie Tomoe ..

Wieder zurück in japan.

Morinaga wurde erst jetzt richtig klar was er da gesagt hat, und von seiner überführsorge glaubte er es ihm auch. Soichi musste innerlich lachen wie verrückt es Morinaga machte. Aber er wusste selber nicht warum es ihn so freut ihn so zu sehen.
Er schloss kurz die augen doch sogleich spürte er einen warmen Atemzug über sich. er blickte direkt in Morinagas Augen. " ist da noch was zwischen euch ? " " NATÜRLICH NICHT sonst wäre sie nicht meine EX- Freundin " Er versuchte ihn weg zu drücken, doch es klappte nich...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos