Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 16:40  Betreff:  Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

( Also Hallo erstmal ^^, Ich weis das Verliebter Tyrann noch nicht abgeschlossen ist aber da wir noch so lange auf die Fortsetzung warten müssen dachte ich mir wir machen eine eigene Fortsetzung ^^ die immer und immer weiter geht, mal sehen ob wir gleich denken wie Hineko )

Ein frischer Wind öffnete das angelehnte Fenster von Morinaga und überraschte ihn einwenig. Er streckte sich in aller ruhe, bis er schließlich bemerkte wie viel uhr es schon war.
Schon kurz vor 9 Uhr, er konnte sich schon denken das Soichis Begrüßung nicht gerade Herzlich werden würde.
Er konnte sich schon denken was alles passieren würde ...
Vielleicht schlägt er mich heute nur...... oder vielleicht doch wieder seinen Mörgentlichen Kaffee ?? ...... könnte auch sein beides ..... ...... ach ich lieb ihn einfach ....
Kurz vor der Uni jedoch blieb er stehen, er sah nur kurz nach oben als ihn schon ein schauer überfasste. " stehst du schon die ganze zeit da ? ..." Er erstarrte, die stimme konnte nur Soichi haben er drehte sich um und dann, der Schlag auf den er sich gefasst machte doch dann das unerwartete..... es passierte nichts von dem ihm gedachten sondern,....

( ^^ gibt euch mühe )
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 18:00  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

sondern ganz im gegenteil: soichi lächelte ihn an und meinte "schön dich zu sehen, dann mal los, die arbeit wartet..." Morinaga war wie vom donner gerührt; was um Himmels willen war in seinen sempai gefahren???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 20:01  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Er folgte ihr, aber er kam einfach nicht drauf was sein konnte.
Schließlich war er zu spät, und normalerweise müsste er jetzt ins Krankenhaus weil Soichi sicher wieder seine wut an ihm raus gelassen hätte. Aber das war nicht der fall.
Irrgend etwas musst sein, aber was, er kamm einfach nicht darauf.
So verträumt wie er war stubste er Soichi von hinten nur leicht, den er bemerkte schnell das der Sempai stehen blieb.
" was ist Soichi ? " keine Antwort.
so langsam macht er mir Angst mit seiner ruhigen Art
Morinaga bemerkte das niemand da war. Langsam drehte sich Soichi um. " morinaga..... " " ja ?? "
KLATSCH, und zach hatte er Soichis Fuß im gesicht. Auf den Boden gedrückt erkannte er endlich das wohl alles ok war. Sein Sempai Motzte was das zeug hielt und , ja er wusste das er ihn vielleicht deswegen so liebte.
Die Situation legte sich, und Morinaga war endlich freier von dem gefühl, etwas falsch gemacht zu haben als plötzlich sein handy klingelt...
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 17.03.07, 18:42  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Als er auf das Display schaute, erkannte er die Nummer seines Bruders. Aber er hatte einfach keine Lust, mit diesem zu reden und drückte ihn weg.
"Dein Bruder?", fragte Soichi, der es sich schon denken konnte.
"Ja... schon wieder. Seit er die Wahrheit weis, ruft er fast täglich an", gestand Morinaga und seufzte. Ihn rührte diese freundliche Art irgendwie, aber gleichzeitig ging es ihm gehörig auf die Nerven. Vielleicht, weil er seiner Familie nicht verzeihen konnte.
"Was ist? Kommst du?", fragte Soichi.
"Ja ja".

Als die beiden in der Uni waren, kam ihnen sogleich ein junger Student entgegen, der einen Zettel in der Hand hielt. Er schien aufgeregt und total nervös zu sein, als er den Zettel Soichi in die Hand drückte. Dieser sah drauf und war geschockt.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Mori sah Soichi von hinten musternt an, gerade als er einen Schritt wagen wollte zuckte Soichi auf. Schien er seine neugierde zu spüren ?.
" Was ist los Sempai ? " fragte Morinage zurück haltent
" Nichts " meinte dieser abweisend und steckte den Zettel Sorgfältig in seine Hosentasche.

Es verging die Zeit wie im Fluge und Morinage spürte die Anspannung, so sehr es auch ruhig sein mochte. Irgend etwas stimmte mit Soichi nicht, war es wegen ihrem letzen mal ? hatte er etwas falsch gemacht, oder etwas falsches gesagt ?. War vielleicht etwas mit seinem Bruder, er wusste es einfach nicht. Und diese Unwissenheit machte ihm Angst, weil er schon an das schlimmste dachte. Doch er verdrängte den Gedanken und packte sein und Soichis zeug zusammen. Dieser war wieder Verschwunden.
// wo ist er nun wieder hin ? // dachte Morinaga und schaute sich sorgfälltig um, doch nichts schien auf ihn hin.
Schließlich beschloss er einfach sein zeug mit zu nehmen und unten auf ihn zu warten. Doch unten wartete Soichi bereitz auf ihn, wie seid heute morgen schon , ruhig und gelassen. Morinage verspürte ein ungutes gefühl, er wollte ihm seine ruhe lassen, vielleicht würde Soichi dann weider er selbst sein, doch auf der anderen seite wollte er ihn Küssen, ihm so zeigen das er ihm beisteht.
Sie liefen wie immer durch die Stadt, und als Soichi immer noch nichts mit ihm sprach wurde er nervös, und er konnte sich nicht mehr unter kontrolle halten.
Er erfasste Soichis Hand der darauf überrascht nach hinten sah. Doch ehe er es bemerkte stand er mit Morinaga in einer Engen Gasse.
" was soll der Mist !! " regte sich Soichi auf
" Was ist los mit dir, du bist komisch, "
" ich bin eben einfach mal freundlich "
" das bist nicht du ! ! " meinte Morinaga Blitzartig. Soichi stieg die wut ins Gesicht, er wollte Morinaga einfach nicht sagen was los war.
" egal was ist sag es mir... bitte " doch auch die Sanfte stimme von Morinaga brachte nichts. Morinaga erfasste seine Hand erneut und drückte mit der anderen hand Soichi an sich worauf sich ihre Lippen aneinander schmiegten. In diesem Moment schien wieder alles wie gewohnt zu sein. Soichi war für einen Moment lang nicht abgeneigt, dann wieder doch und dann wieder nicht. Doch Morinaga konnte jemanden aus dem Augenwinkel erkennen. Einen Jungen.
Aber nciht nur irgendein Junge sondern der Junge der Soichi heute den Brief gegeben hat. ....
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 18.03.07, 09:47  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Soichi stieß Morinaga von sich weg. Nein, dass durfte nicht sein. Jemand hatte die beiden gesehen. Und dass konnte der Ältere einfach nicht ertrage.... als schwul angesehen zu werden.... aber jetzt? Jetzt wusste es jemand. Jetzt wusste jemand, dass er irgendwas mit einem Mann hatte.
Panisch drehte sich der Langhaarige um und rannte davon.
Der Junge, der am Morgen den Zettel gebracht hatte, sah Morinaga auffordernd an.
"Was?", fragte Morinaga ärgerlich. Das würde Ärger geben, da war er sich sicher. Sein Senpai würde es nicht lustig finden, dass jemand von ihnen wusste.
"Sag deinem Freund bitte, dass er zu dem Treffen kommen soll.... wegen dem Zettel heute morgen. Er weis schon, was ich meine....", sagte der Fremde und ging ebenfalls.
Morinaga stand wie ein begossener Pudel da. Was verheimlichte sein Senpai vor ihm?
Zuerst wollte er nach Hause gehen, änderte jedoch die Richtung und klingelte nach kurzer Zeit an Soichis Haustür. Kanako öffnete die Tür und lies Morinaga ein.
"Pass aber auf. Er ist sehr... na ja... angespannt, würde ich sagen. Ist was passiert?", fragte das Mädchen.
"Ich bin mir auch nicht sicher,was los ist", gestand Morinaga und ging zu Soichis Zimmer.
Er klopfte, keine Antwort. Nach zehn Minuten klopfen machte er einfach die Tür auf. Was er sah, lies seinen Atem stocken. Das konnte unmöglich sein....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.03.07, 10:47  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Dort saß Soichi inmitten eines Haufens zerschlagenen Holzes. Wie sich bald herausstellte hatten der Nachttischschrank und der Schreibtisch dran glauben müssen. "Soichi...?" sprach Morinaga den anderen vorsichtig an. Keine Reaktion. Er versuchte es noch ein paar mal bis es ihm zu blöd wurde und er Soichi an eine schulter langte und leicht rüttelte. Doch da geschah etwas unerwartetes...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 11:26  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Soichi legte seine Hand auf Morinagas. Ein Schauder lief ihm hinunter, den er war nicht darauf gefasst. Doch auch dies hielt nicht lange an. Soichi fasste seine Hand und schlug ihn über seine Schulter zu Boden. " AHH " schrie Morinaga vor Schreck auf.
" IDIOT !! nur wegen deinem Verhalten !! Erst weis es der Junge, dann noch einer Und dann irgendwann eine Ganze Familie und.... irrgendwann die Welt " meine Soichi verzweifelt. Morinaga hatte jetzt schon Schuldgefühle auch wenn er wusste das er nicht wegen einem Kuss schuld sein sollte. Sein Senpai übertreibte wieder, so wie er es kannte, und so sehr er auch wusste wie verärgert er ist schien es ihm wieder besser zu gehen, den er war nicht mehr so ruhig.
" Aber wer ist den der Kleine ? " fragte er leiser Stimme nach während er aufstand und neben den Sempai setzte. Soichi schüttelte den Kopf worauf einige haare in seín Gesicht fiehl. " Wenn ich es wüsste würd ich ihn Umlegen, " " aber du hast doch einen Brief von ihm bekommen " " ja hab ich, aber ich kenne ich warscheinlich nur flüchtig.... ich hab keine Ahnung "
Morinaga verspürte das sein Senpai zu lügen schien. " Vielleicht ein Freund von Tomoe ?? Er meinte das du zu so einem Treffen kommen sollst,.... " " du hast mit ihm geredet ? "
das Gespräch zwischen ihnen war anderes als sonst, zum ersten mal konnte Morinaga mit ihm normal reden, ohne das er ihn andauernt Idiot nannte.
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 18.03.07, 11:46  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab da so ne Ahnung, wer es sein könnte.... aber egal. Das geht dich eigentlich nichts an", meinte Soichi und lies sich nach hinten auf sein Bett sinken. Zum Glück lag das Holz nur auf dem Boden. 'Kann er mich jetzt nicht einfach küssen?', er hätte sich am liebsten selber für diesen Gedanken geohrfeigt. Was war denn auf einmal mit ihm los. Wieso dachte er sowas. Morinaga war noch immer männlich. Wieso dachte er dann sowas.
"Willst du wirklich nicht drüber reden?", fragte Morinaga nach und setzte sich auf eine Ecke des Bettes.
"Jetzt lass mich mit dem Thema in Ruhe", sagte er wieder in seinem typischen Ton. Er war wieder fast der Alte, versuchte damit aber nur seine Gedanken zu überspielen.
"Wer war der Junge?", hackte der jüngere Student nach.
"Der kleine Bruder von meiner Ex-Freundin! Zufrieden", Soichi saß im Bett und seine Wangen brannten. Warum musste das jetzt zur Sprache kommen? Wieso?
"Ex-Freundin?", dieses Wort gab ihm einen Stich im Herzen. Soichi hatte eine Freundin gehabt.... vielleicht will er ja noch was von ihr.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 12:29  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Während dessen in Amerika

Tomoe hörte das Telefon schellen und im inneren hoffte er zu tiefst das es nicht Soichi war. Dieser würde sicher nur wieder an ihm rummeckern. Doch es war sein Glück diesesmal war es nicht Soichi sondern ein alter bekannter.
" Hey Tomoe, wir gehts dir da drüben, lange nichts mehr gehört "
" Hey, ^^ lang enicht mehr gehört " Tomoe gähnte kurz " aber weist du wie spät es eigentlich bei mir is ? " " Entschuldige aber ich muss dir was erzählen... über deinen Bruder. "
Tomoe stockte der Atem und er wollte schon auflegen als er gespannt zu hörte. " Ich hab ihn heute gesehen und zwar mit einem Mann, aber das is nicht genug die haben in einer gasse Geknutscht !! " WAAAAAAAS ?? "
Tomoe konnte es nicht glauben, zu erst freute er sich , auf der anderen seite war er sauer da er immer einen auf Schwulen hasser makiert hat.
Kurokawa wurde wach und erfuhr sogleich das gleiche wie Tomoe ..

Wieder zurück in japan.

Morinaga wurde erst jetzt richtig klar was er da gesagt hat, und von seiner überführsorge glaubte er es ihm auch. Soichi musste innerlich lachen wie verrückt es Morinaga machte. Aber er wusste selber nicht warum es ihn so freut ihn so zu sehen.
Er schloss kurz die augen doch sogleich spürte er einen warmen Atemzug über sich. er blickte direkt in Morinagas Augen. " ist da noch was zwischen euch ? " " NATÜRLICH NICHT sonst wäre sie nicht meine EX- Freundin " Er versuchte ihn weg zu drücken, doch es klappte nich...
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.03.07, 12:38  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga beugte sich noch weiter zu Soichi runter und flüsterte: "Wenn da nichts zwischen euch ist dann kann ich dich ja auch küssen." Dann legte er sanft seine Lippen auf die von Soichi. Eigentlich hätte Soichi sich wie immer gewehrt, aber aus irgendeinem Grund tat er es nicht.Das verwirrte ihn genauso wie Morinaga. Dann aber dachte dieser: "Egal. So ne Chance bekomm ich so schnell nicht wieder." und vertiefte immer noch recht sanft den Kuss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 12:49  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Langsam fuhr Morinagas Hand unter Soichis Hemd worauf dieser heftig aufzuckte. was war jetzt wieder los ? dachte sich auch Morinaga den erst hatte er doch nichts dagegen. Erwartungvoll sah Morinaga ihn an. " was ist ? " ...
nach oben
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 18.03.07, 15:34  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

" Du willst jetzt doch nicht wirklich... " meinte Soichi, " Naja... eigentlich ja schon " antwortet der jüngere etwas beschämt. " Ich glaub bei dir hängts! Meine Schwester ist zu Hause!!" Die hatte Morinaga völlig vergessen. Plötzlich rief diese ins Zimmer: " ich bin bei einer Freundin!! Ihr Freund hat sie verlassen und ich muss ihr beistehen!! Ich bin wahrscheinlich erst später wieder da. " Die Haustür knalte zu und es trett Stille ein. Als könnte sie Gedanken lesen schoss es den beiden durch den Kopf. schließlich wand Morinaga sich wieder zu Soichi und merkte erschrocken, dass dieser....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 18.03.07, 16:15  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

... scheinbar eingeschlafen ist. Wahrscheinlich tat er nur so, ging es Morinaga durch den Kopf, denn so schnell schlief keiner ein. Vorsichtig, immer darauf bedacht, jedem Schlag sofort ausweichen zu können, küsste er den Hals des Ältern und fuhr mit seinen Händen unter dessen Oberteil.
Soichis Augen waren sofort wieder auf und starrten Morinaga wütend an.
"Dachtest du wirklich, dass ich darauf reinfalle?", fragte der Jüngere, lies sich jedoch nicht in seinem Tun unterbrechen.
"Hätte ja klappen können! Und jetzt hör auf, ich will nicht", damit stieß Soichi den Morinaga von sich. Dieser sah ihn kurz traurig an, ging dann aber sofort wieder auf ihn los.
"Ich musste lange verzichten. Und du willst doch nicht, dass ich doch noch gehe, oder?", fragte Morinaga und begann, Soichis Hose zu öffnen.
Währenddessen entstand in Soichi ein kleiner Zwispalt. Er wollt es eigentlich nicht (oder vielleicht doch?), aber er wollte auch nicht, dass Morinaga ging. Was sollte er tun?


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 19:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

" dann geh doch " meinte dieser im vollen ernste, und Morinaga unterbrach kurz. " was soll das heißen >> dann geh doch << ?? "
" das du gehen sollst Idiot, was sonst ! ich will nicht ! "
Doch Mori sah in den Augen seines Sempais , das dieser Lügte. Morinaga spürte wahrlich wie Soichi es eigentlich genoss, in diesem Moment wo seine Gedanken ihn so fertig machten. Morinaga befreite seinen Sempai von seinem Hemd, worauf hin ihn Soichi immer noch nicht ansah. Doch das Interessierte Morinaga gerade zu wenig denn .....
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 19.03.07, 16:02  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

.... denn er konnte die Erregung seines Senpais deutlich spüren. Vorsichtig küsste er sich auf dem Oberkörper des Größeren nach unten, verweilte einige Zeit an den Brustwarzen, spielte mit ihnen und entlockte Soichi einige Seufzer, für die dieser sich zu schämen schien. Doch auch davon lies sich Morinaga nicht abhalten.
"Idiot", konnte Soichi nur immer wieder von sich geben. warum hörte Morinaga nicht auf, obwohl er es doch eindeutig gesagt hatte?
"Wenn es dir so wenig gefällt, dann zwing mich doch, aufzuhören", hauchte Morinaga, der sich seines Shirts entledigte. Dann stürzte er sich wieder hungrig auf die weiche Haut seines Senpais. Dieser war kurz davor, sich selber zu vergessen. Diese unheimlich zärtliche Behandlung war mehr, als er ertragen konnte.
Morinaga machte gerade die Hose seines Geliebten auf, als die Tür aufging.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.07, 22:13  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Leicht verwirrt versuchte auch Soichi zu erkennen wer dort Störrte. Erregt von Morinagas Berührungen war er nicht wirklich hastig sondern lies sich zeit. Doch seine Augen weiteten sich als er schon die Umrisse der Person erkannte. " Soichi ?!! "
Oh nein, seine Befrüchtungen waren richtig, es war Tomoe, mit einem blick der so viel Fragen auf wurf. Tomoe glaubte nicht was er sah. Doch so naiv wie er ist fing er das grinsen an, worauf hin soichi auf ihn los ging " Wer hat dich rein gelassen ?!! " " Ja wer wohl, unsere Schwester... "
nach oben
Loveless
Gefallener Engel

Beiträge: 30
Ort: Luxemburg


New PostErstellt: 20.03.07, 09:26  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

'' Als ich hörte, dass du einen Mann geküsst hattest, dachte ich sofort an deinen ehemaligen Kollegen, der dich nicht in Ruhe lassen wollte...das dieser Kuss freiwillig war und auch noch mit Morinaga...darauf wäre ich nie gekommen! Wielange seit ihr den schon ein Paar?'' Tomoe ignorierte die eindeutige Situation, bei der er die beiden gestört hatte, er war einfach zu neugierig.
Soichi sah aus als würde er gleich in Ohnmacht fallen.Sein Gesicht hatte zusehends die Farbe einer überreifen Tomate angenohmen doch er bracht kein Wort heruas. Schließlich erbarmte sich Morinaga dazu Tomoe die Situation ze erklären...


____________________
Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben
1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 15:26  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

" also das is ... " eine Kräftige Hand umshclang seinen Mund, so das er keine Antwort geben konnte. Soichi war schneller als gedacht wieder er selbst. Mit seinem Fuß schlug er die Tür mit voller wucht zu , so das auch Tomoe nicht mehr im zimmer war.
" was war ? " fragte Kurokawa um die Ecke fragden .
" ..... ich weis es selber nicht " kurz nach Tomoes antwort flog auch Morinaga aus dem Zimmer, jedoch völlig bekleidet.
Dieser wollte nun eine Antwort geben doch selbst er schreckte zurück als er Soichi in seinem Zimmer fluchen hörte. Kurokawa sah Mori fragend an ^^". Doch auch Mori wusste nicht was er dazu sagen konnte..
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 20.03.07, 16:07  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga überlegte, ob er nicht lieber gleich verschwinden sollte, doch da kam auch schon Soichi, wieder vollkommen bekleidet, aus seinem Zimmer und sah ihn vernichtend an.
"Rein da und kein Ton", zischte er wütend und wies auf sein Zimmer. Morinaga verstand nichts, doch er tat es lieber, da er seinen Senpai lange nicht mehr so wütend gesehen hatte. Was er wohl seinem Bruder vorhatte zu erzählen?
Kaum war Morinaga in seinem Zimmer verschwunden, setzte sich Soichi auf das Sofa und wies seinen Bruder und dessen Freund an, sich zu ihm zu setzen.
"So, Soichi, was geht hier vor?", fragte der Jüngste unter ihnen und sah seinen Bruder abwartend an.


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.07, 20:33  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

" Nach was sieht es wohl aus !! " fuhr er ihn gereizt an. Kurokawa ging heimlich zu Morinaga bevor Soichi ihn noch dazu prügeln würde. " ich dachte du hasst schwule !!?? " " TU ICH AUCH !! " jetzt war er vollkommen verwirrt. " aber ... ? " " nichts aber !! " " aber das mit Morinaga, ?! "
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 12:55  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

" das war gar nichts, ihr wart zum falschen Moment am falschen Ort " meinte dieser etwas einsichtig und versuchte Tomoe davon zu überzeugen. Doch Tomoe blieb hart er musste wohl einen festen Beweis haben das es nicht nur ein Zufall war. " aber Isogai hat euch doch auch gesehen !. "
Soichi stelle es alle haare auf, das hatte er völlig vergessen, scließlich machte Isogai zur zeit sehr oft Besuche bei ihm und redete einen zweideutigen Kram. Soichi wäre nie darauf gekommen das er wirklich ihn meint. Eine Wut schoß in ihm herrvor.
ich bring ihn um ich bring ihn um !! dachte sich dieser nur und wäre am liebsten sofort aus der Tür verschwunden um zu Isogai zu gelangen.
Doch das msuste er nicht den wie , in letzter zeit , stand er vor der Tür und Klingelte sograde. Soichi hatte wohl einen sechsten Sinn und sprang sofort an die Tür und schlug mit der Faust direkt in sein gesicht.
" WAS SOLL DAS " Brülllte Isogai zurück und versuchte Soichis Fauststößen abzuwehren. Tomoe stand regungslos da und setzte sich das eigene Puzzle zusammen. Es musste wohl stimmen den sonst würde er nicht so aussrasten, oder regte er sich nur so auf weil man es nun von ihm dachte ??
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 25.03.07, 14:42  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga saß verängstigt auf Soichis Bett, denn er konnte eindeutig die "Hilferufe" von Isogai hören. Auch Kurokawa wäre am liebsten getürmt, aber dann hätte er ziemlich sicher an Soichi vorbei gemusst und dass wollte er sich keinen Falls antun.
"Sag mal", begann Kurokawa ein Gespräch. "Hast du wirklich was mit diesem Monster?"
"Er ist kein Monster.... nur schüchtern", das sagte er nicht nur zu Kurokawa, sonder er wollte sich selber davon überzeugen, dass Soichi nicht so schlimm war, wie alle dachten. Doch langsam begann selbst er zu zweifeln.
"Also, hast du was mit ihm am Laufen?", fragte er erneut.
Morinaga schwieg. Er wusste nicht so recht, was er sagen sollte. Wenn er ja sagte, würde Soichi wahrscheinlich mit ihm weitermachen, wo er bei Isogai aufhörte. Wenn er nein sagen würde, wäre er nicht besser als Soichi, denn dieser stritt es ja auch ab.
"Das nehme ich mal als ja hin", sagte Kurokawa plötzlich und ging zur Tür. "Ich schlag vor, wir halten deinen Liebsten auf, denn so wie es sich anhört, bringt er grad meinen besten Freund um".
Die beiden Männer traten nach draußen....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 16:57  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Soichi hatte Isogai nach unten geprügelt und blickte komisch auf Kurokawa.
Dieser Schwitzte aus alle Poren und versuchte den Blickkontakt zu verhindern, doch das gelang ihm nicht. Soichi wollte auf ihn losgehen doch Morinaga versuchte ihn zu umklammern und ... er schaffte es. Soichi konnte sich nicht los reißen und lies sich dann erschöpft auf den Boden fliegen. Tomoe stützte sich sofort runter und fühlte seinen Puls " alles ok, nur wieder seine Überraktionen ". vor freude umarmten sich Kurokawa udn Mori den nun konnte er nicht mehr auf die beiden los gehen.

Nach wenigen Minuten der versorgung sah Tomoe zu Morinaga.
" stimmt es als ? " " sosnt wäre er wohl nciht so ausgeflippt " meinte Morinaga auf Tomoes frage.
Tomoe sah zu Kurokawa und zog kurz an seinem Ärmel. " ich denke wir sollte gehen, wir können morgen zusammen essen ^^ wir haben eingies mitgenommen " meinte dieser und versuchte sich mit ihm auf den weg zu machen. " die Liebe war einseitig .. " fing Morinaga an zu erzählen und beide bleiben sitzen.
es vergingen Stunden in denen Morinaga erzählte wie alles anfing. Soichi bekamm davon nichts mit.
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 26.03.07, 17:34  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie hatten die drei Soichi dann schließlich ins Bett verfrachtet und gingen nach Hause bzw. ins Hotel. Der nächste Tag würde sicher nicht allzu lustig für die meisten Beteiligten werden, besonders nicht für Morinaga, der ja eigentlich an die Uni müsste und dort allein mit Soichi sein würde.... eigentlich war das ja was positives, aber in dem Fall....

Der Morgen kam viel zu schnell und Morinaga ging unter panischer Angst zur Uni in das Labor, welches er und sein Senpai zusammen verwendeten. Soichi war schon da, doch so wie es aussah, hatte dieser nicht vor, an diesem Tag zu arbeiten.
"Morgen", sagte Morinaga leise und zurückhaltend.
"Hast du den beiden gestern noch irgendwas erzählt?", fragte Soichi sogleich mit seiner typisch bedrohlichen Stimme.
>Jetzt hab ich den Salat<, dachte Morinaga. "Was genau meinst du?", fragte er jedoch.
"Du weist genau, was ich meine! Also, hast du ihnen erzählt, was du mit mir gemacht hast?", seine Stimme klang gespielt angewidert.
"Sie wissen, dass wir miteinander schlafen, wenn du das meinst. War doch beiden sowieso klar. Warum also abstreiten?", Morinaga versuchte so unbekümmert wie möglich zu wirken und eigentlich glaubte er das, was er sagte. Aber Soichi begann zu brodeln.
"SAG MAL, SPINNST DU?", fragte er lautstark.
Morinaga war kurz davor sich zu entschuldigen, aber er lies es doch. Eigentlich war es doch gemein von seinem Senpai, dass er ihn so behandelte. Und das tat er fast immer. In diesem Moment beschloss er, sich das nicht länger bieten zu lassen.
Soichi kam auf ihn zu, wollte ihn sicher jeden Moment schlagen, als Morinaga die einzig richtige Entscheidung traf: Er beugte sich nach vorn und küsste den Älteren......


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 19:40  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

er löste sich kurz darauf.
" wenn du das willst das lassen wir es " Soichi sah ihn etwas verwirrt an , was meinte er den jetzt plötzlich damit ? . Warum aufhören ? wehn hatte das den schon jeh interessiert ?.
Soichi sah leicht angewieder auf den Boden, das mit seinem bruder war ihm einfach zu viel geworden.
Und irgendwie tat es ihm leid das er Morinaga so behandelte, den irgendwie konnte er ihn verstehen, schließlich hatte er sein Herz verlohren, und das kann man nicht so schnell ändern, oder zurück geben.
Morinaga lies von ihm ab und ging still und ohne Komentar darauf aus dem labor direkt zum Ausgang.
jetzt wurde es Soichi klar das es ernst gemeint war von Morinaga, es war kein Spaß seiner Seite, es war sein ganzer Ernst. Er sagte immer das er ihn nicht Quwälen möchte, und das schien er einahlten zu wollen. Doch irgendwie brach es Soichi das Herz.
Er Wollte ihm nachgehen, doch irgendwie konnte er nicht, ein schmerz in der Brust hielt ihn auf, sein herz schmerzte.

Morinaga ging wütend zurück in seine Wohnung, er konnte es nichT mehr hören wie sich Soichi immer darüber aufreget was sie tun, schließlich tut er es in einer gewissen art freiwillig. Diesesmal war er Wütend und nicht Soichi. Morinaga war sich ziemlich sicher das seine Wut die seines Sepmais übertreffen würde. Und dessen galt wohl auch so. Es traf ihn und diesesmal würde er nicht das Hündchen spielen. Er haltet es eifnach nicht mehr aus ..... er liebt ihn doch..-
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 27.03.07, 19:54  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Die Zeit verging rasend schnell, als Morinaga allein in seiner Wohnung seiner Wut versuchte Luft zu machen. Er lag auf seinem Bett, versuchte mal zu schlafen, dann zu lesen und irgendwann warf er sein Kissen durch die Gegend, was er jedoch bereute, dass es eine Glasflasche mit Wasser traf. Die Sauerei durfte er wegmachen. An alledem war nur Soichi Schuld!

Soichi hatte versucht sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, doch auch er hatte es aufgegeben und ging nun durch die Straßen, auf den direkten Weg nach Hause, als er ein Paar sah. Ein normales Paar, also Mann und Frau. Sie küssten sich innig. Irgendwie, Soichi wusste nicht warum, fand er es abartig, wie sie sich küssten als wöllten sie sich verschlingen.
"Was glotzt du so!", fragte der Mann plötzlich und löste sich von seiner Freundin.
"Tschuldigung", hauchte Soichi rot werdend und floh förmlich. In ihm kam plötzlich der Wunsch auf, Morinaga zu küssen. Er schüttelte den Kopf. Das konnte doch einfach nicht wahr sein. Jetzt wollte er schon den Jüngeren küssen....
Fluchend ging er weiter, achtete nicht mehr auf den Weg und hing seinen Gedanken nach, als er plötzlich vor Morinagas Tür stand. Wann war er hierher gekommen. Erst wollte er gehen, dann drückte er jedoch auf die Klingel und ein verschlafener Morinaga öffnete.
Morinaga schaute fragend, als sein Senpai plötzlich vor der Tür stand. Was wollte der denn?
"Ich...", begann Soichi zu stottern, gab es dann aber auf, ging durch die Tür, schloss sie hinter sich und......


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen


[editiert: 27.03.07, 19:54 von schattengirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.07, 20:49  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga sah desinteressiert nach. Doch er überwindete damit nur seine wirkliche Interesse was den Sempai zu ihm brachte.
" ich hab nicht gesagt das du rein drafst " meinte Morinaga kalt zu seinem Sempai der einfach weiter lief. doch als er das hörte zuckte er kurz zusammen, ging jedoch weiter.
Soichi legte sein zeug auf das Sofa und sah auf den Boden. Erhoffte er sich etwa etwas von Morinaga ?, gerade jetzt wo er so rasend war.
" hast du es ernst gemeint " fragte er leise
" was ? , das mit dem kein sex mehr " meinte Morinaga knall hart
" das wollte ich sowieso nicht... "
" gut warum bist du also hier , es ist alles geklärt " meinte Morinaga. Seine Wut war wirklich für Soichi Spürbar. " IDIOT nichts ist geklärt, mein Bruder denkt ich wäre schwul !! " " Was du auch bist ! " " rede keinen solchen Unsinn " fuhr es Soichi aus dem reflex, doch eigentlich wollte er etwas anderes sagen. An seinem gesichtsausdruck wurde das auch schnell für Morinaga sichtbar.

" kann sein das es ..... das ich.... mal für einige Momente anders war, Bilde dir darauf nur nichts ein !! " Morinaga war perplex, diese Worte aus soichis Mund, hatte er doch gefühle für ihn, ohne das er es wollte. " das wolltest du mir jetzt auch noch rein drücken ?, wie aufmunternt "
Soichi sah nun direkt in seine Augen , auch in ihm stieg die Wut auf den er wollte den Frieden der beiden wieder hersstelen. Doch einsehen das er etwas falsch gemacht hat, würde er sicher nicht tun. Doch Soichi dachte wieder an das Paar das er vorhin gesehen hat, und in ihm kam erneut das Gefühl auf Morinaga zu küssen.
Und das Gefühl überkam ihn, den ehe er sich versah, verhängten sich seine und Morinagas Lippen. Und zwar nicht weil morinaga es wollte sondern weil Soichi wollte.
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.03.07, 21:12  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

wuaaaaaaaaaah *schattengirl und kaine abknuddöööl^0^* habt ihr seeehr süß geschriebn^0^

´Was zum...?warum macht er das?Er war doch immer der der sich dagegen gewehrt hat.´ Morinaga war komplett verwirrt. Doch letzten endes riss er sich doch los und sah seinen Sempai fragend und verwirrt an. "warum...?" war alles was der jüngere rausbrachte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.07, 22:02  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Soichi sah den Jüngeren etwas komisch an. " frag nicht " meinte dieser in seiner üblichen Stimme die mehr abscheu bringen sollte. Doch das empfand er nicht, nicht jetzt wo er Morinaga geküsst hatte, und der Jüngere es wiederholen würde.
Morinagas Worte haben mehr herrvor gerufen als jeder von beiden erdacht hatte, doch keiner der beiden war unglücklich darüber. Vielleicht jedoch bedacht, den Soichi wusste was das für einen Eindruck bei seinem bruder lassen würde... falls er se js erfahren müsste. Aber damit hatte Soichi es nicht weiter wichtig.
Morinaga küsste ihn sanft am Hals entlang ung genoß es diesesmal mehr als je zuvor, den diesesmal würde Soichi sich , hoffentlich, nichtabneigen und nun ihn machen lassen. Doch der jüngere war voller zuversicht denn sein kuss hat das ganze ausgelöst.
Doch zu Soichis Überraschen genoß er es wirklich, es kam ihm vor als wäre er jahre Lang von ihm getrennt gewesen. War es die angst ihn zu verliehren, die in ihm das gefühl der Liebe hervor geholt hat ?. Er wusste es nicht aber wenn er so genau darüber nachdachte wollte er es auch gar nicht mehr wissen, sonst würde er nur wieder einen Grund finden um nein zu sagen.
Doch Morinaga löste sich für einen augenblick und sah Soichi stechend an. " warum tust du das nun, ich hätte doch nur damit aufgehört, als.... naja Partner bei dir zu sein..... " Doch soichi war komischerweise nicht herr seiner Gefühle in diesem Moment. "Ich
konnte es nicht ertragen, den Gedanken, dich nicht an meiner Seite zu haben, Was wäre ich ohne dich?! ohne dich wäre ich doch wieder der einsame Professor" Sein Griff um Morinagas Hals wurde stärker und verringerte den Abstand zwischen ihnen noch mehr. Morinaga wurde es anders, es war auch anderes als die anderen male zu vor.Entweder würde Morinaga es jetzt wagen, oder noch einmal Jahre warten, bis sich wieder so eine elegenheit wie diese ergeben würde.
Morinaga küsste ihn und befreite ihn langsam von seinem Hemd und stubste ihn immer wieder leicht ins Schlafzimmer. Er konnte es imme rnoch nicht fassen das sein Senpai das freiwillig tat. Er küsste ihn leidenschaftlich und Schritt für Schritt eroberte er das Gebiet, ließ seine Zunge tiefer eindringen als je zuvor, glitt gemächlich über die Zähne, stieß gegen den Gaumen und stupste
die andere Zunge auffordernd an. Soichi seuftze etwas erregt und wurde selbst Aktive. Auch er hat es noch nie so empfunden wie jetzt......

( machts ja romantisch ^^ )
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.07, 23:03  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Doch dann stopte alles, was machte Soichi da nur. Er verstand sich selber nicht und hörte aprubt auf, das zu tun was er tat. Morinaga sah ihn etwas verwirrt an und glaubte dem Sempai etwas nicht recht gemacht zu haben. Doch da lag er so falsch.
Der Sempai hatte nur gerade wieder einen Aufstohs seines Stolzes und wollte einfach nicht das tun was er so eben noch wollte. Unverständlich sahen sich beide an

..... Schreibt doch mal was ^^" ich bin ganz hibbelig wie es weiter geht
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 06.04.07, 14:41  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

"Ich...", begann Soichi und löste sich von Morinaga, der verwirrt drein blickte.
"Ja?", fragte der Jüngere, der sich gerade davor fürchtete, dass er das Handeln seines Senpais falschverstanden hat.
"Ich kann das einfach nicht. Tut mir leid", er drehte sich schnell um, als er spürte, wie ganz plötzlich Tränen hervorkamen, die er sich selber nicht erklären konnte.
"Senpai?", fragte Morinaga vorsichtig und legte eine Hand auf die entblößte Schulter des Älteren.
"VERDAMMT, ICH WEIS DOCH SELBER NICHT, WAS ICH WILL!!!", schrie Soichi sich seine Gedanken aus der Seele. Dann sank er wie in Zeitlupe auf den Boden, kauerte darauf und weinte leise vor sich hin.
Morinaga konnte das alles gar nicht glauben. Was war nur mit Soichi los?


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.04.07, 17:05  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

"ich will dich zu nichts drängen, ich dachte nur..."begann Morigana.
"Du hast mich zu nichts gedrängt. ich weiß auch nicht was ich will."
Morigana schaute seinen Senpai an, um in seinen Augen zu sehen, was er will. Und er erwiderte es und küsste ihn. Erschrocken wich Morigana zurück. Aber dann erwiderte er es doch. Er wollte es genauso wie Soichi auch.
Soichi zog langsam sein T-Shirt aus und küsste ihn wieder. Dann war sein Shirt dran. Morigana fing an seine Hose zu öffen. Sie küssten sich voller Leidenschaft.
"Willst du das wirklich?" fragte Morigana, bevor er wieder etwas falsches machte. "Ja, imoment schon und du zwingst mich zu nichts. Es kann trotzdem sein, dass ich es morgen wieder bereue..." "Ich werde dir verzeihen können."



( das war mein erstes mal wo ich geschrieben habe, wenn´s nicht gut ist tut es mir leid. ich will auch nicht weiter schrieben weil ich es nicht kaputt machen will. bitte lasst es gut ausgehen ^^ ich warte schon so lange darauf. )



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.07, 18:06  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Sie küssten sich innig, auch mit der befürchtung das gleich wieder alles vorbei sein kann. Doch davon lies sich Morinaga nun nicht stören, auch zuvor konnte er es warum also jetzt nicht ?. Doch Soichi dachte nicht daran aufzuhören, der erste schritt war getan, und er würde jeden weiteren gehen, was die beiden auch taten.
Der Sempai stöhnte lustvoll auf als der Jüngere in ihn eindrang. Für beide war es wie das ersta mal, den Soichi konnte es nun zum ersten mal genießen und war teil der aktion gewesen. Morinaga konnte es kaum glauben, viel zu schnell verging der Abend und dann die Nacht.

Am Nächsten Morgen wachte Soichi fix und fertig in Morinagas bett auf. Etwas verwirrt sah er sich um , realisierte jedoch zum glück was los war und das er nicht unbeteiligt war. das war wohl Morinagas Glück den sonst hätte er sich auf eine tracht prügel freuen können.
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.04.07, 23:19  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

wuuuuuuuuuuuuh wie süüüüüüß^0^ emu-p un kaine knuddl* das hassu soooooo schön geschriebn emu
*KREIIISCH* soi als semeeeeee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 07.04.07, 12:51  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Als Soichi neben sich schaute, merkte er, dass er allein war. Wo war Morinaga, fragte sich Soichi. Er sah sich um und konnte ihn aber nicht entdecken. Seine Hose lag neben dem Bett. Er zog sie schnell an und ging mit nacktem Oberkörper durch die Wohnung, doch Morinaga war nirgends.
Als er in die kleine Küche kam, fand er einen Zettel:

"Ich muss schnell was erledigen. Bedien dich ruhig am Kühlschrank. Bin etwa 12Uhr zurück. Ich liebe dich. Dein Morinaga"

Soichi las den Brief zweimal, dann ging er zum Kühlschrank und holte sich sein Frühstück. Danach ging er unter die Dusche und schließlich knallte er sich vor den Fernseher und schaltete durch die Kanäle. Auf einem Nachrichtensender war von einem schrecklichen Autounfall in der Nähe die Rede. Es klingelte an der Haustür.
Soichi hoffte, dass es Morinaga war, der vielleicht seinen Schlüssel vergessen hatte, doch dieses Glück sollte er nicht haben. Ein Polizeibeamter stand davor.
"Guten Tag. Bin ich hier richtig in der Wohnung von Morinaga-san", sagte dieser mit strenger Miene.
"Ähm... ja", sagte Soichi nervös. Was hatte Morinaga nun wieder angestellt.
"Sind Sie sein Bruder?", fragte der Polizist weiter. Sochi konnte spüren, dass etwas nicht in Ordnung war.
"Nein, sein Freund", sagte er schnell, denn sonst hätte er wohl kaum Informationen bekommen. Der Polizist sah ihn angewidert an und machte einen Schritt zurück.
"Ihr Freund wurde in einen Autounfall verwickelt. Er liegt im Krankenhaus West", der Polizist klang unheimlich kühl.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 13:27  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Schauen sie mich nicht so an, ich bin ein Freund nicht fester Freund " Das Gesicht des beamten sah wieder um einiges freundlicher aus, worauf er auch einen Schritt wieder näher kam. " wenn sie wollen nehme ich sie mit, ich muss sowieso noch einmal hin um nachzusehen wie es ihm geht. Wie sie wissen muss das alles in eine Akte " " ja ich weis, wie ist es passiert ? ":
Wärend dem Gespräch liefen sie zu dem Streifenwagen und fuhren schließlich los. In den Nachrichten war nichts anderes zu hören, es musste wohl ein ziemlicher Krasch gewesen sein. " ein Illigales Autorennen hatte heute statt gefunden, wir waren schon auf der suche nach ihrer Strecke, leider musste Morinaga-san als erstes daran glauben, wie auch einer der Fahrer. Der Fahrer Raste mit 120 Sachen in die Beisitzer Seite seines autos, quetschte ihn aber immer noch ziemlich ein. Morinaga-san hatte glück das wir die Autos vefolgten. " " wie ging es ihm ? " Fragte Soichi etwas betrübt und hofte eine bessere nachricht zu bekommen als diese.
" Nicht besonders gut, als wir ihn befreien konnten hatte er einige rießigen Wunden und für einige Minuten standt sein Herz still. " Soichi konnte sich kaum halten und versuchte die langsam aufsteigenden Tränen zurück zu halten. Dem Polizisten entging das nicht und er konnte sich denken das Soichi ihn angelogen hat.
" Wie ich einschätzen kann sind sie doch nicht nur ein Freund von ihm, natürlich auch ein freund kann weinen aber das sieht mir etwas anders aus " " HABEN SIE WAS DAGEGEN ? " " ... " " ich kann es ja verstehen sie hätten mich erleben sollen als mein Bruder plötzlich mit seinem Vermieter da standt " " Vermieter " sah dieser erschrocken.
" ich bin ja genau so ein Schwulenhasser ..... " " aber sie sind mit einem mann zusammen.... sie haben es wohl sehr schwer im leben ... sie tun mir leid " " das hat sich ergeben, wenn ich könnte hätte ich es geändert. " " Entschuldigen sie wenn ich so abweisend klinge, ich bin so seid mir das gleiche auch wiederfahren ist ^^". Ein Freund wollte mehr von mir, und davor hatte ich damals Panik un dhab es abgebrochen. Er war mein besster Freund. Heute habe ich 2 Söhne und 1 Tochter und eine wundebrare Fraue. Aber manchmal denke ich einfach was gewesen wäre wenn ich mit gemacht hätte, schließlich war er für mich wie ein Bruder " meinte dieser mit ruhiger stimme.
" Mich interessiert es ja wenig was andere über mich denken, aber in dem thema bin ich nicht normal. Ich will nicht schwul genannt werden " " dann nennen wir sie einfach..... gleichliebender under nächstenliebender " " Hören sie auf, und fahren sie schneller "
einige Minuten vergingen, die Straßen waren voll und bis zum Krankenhaus war es noch weit. Plötzlich klingelte das Telefon des Polizisten, als dieser auch noch währen dem gespräch ein etwas betrücktes Gesicht bekamm wurde Soichi ganz anders. " ja ich habe nur seinen Freund hier, andere konnte ich nicht finde..... ja.... wir sind auf dem Weg " er legte auf doch innerlich hörte Soichi weiter, denn er versuchte zu wissen was los ist. Der polizist schwieg und die Fahr war zu ruhig.... und die Minuten wollten nicht vergehen. Soichi hatte ein schlechtes gefühl .....wenn er nur wüsste das es stimmt...
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.04.07, 15:40  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

leutz weeeehe ihr lassts ned gut ausgehn das wär sooo mies>.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 07.04.07, 15:54  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Als sie im krankenhaus ankamen, gingen sie erst an den empfang, wo schon ein arzt auf sie wartete. "sind sie ein freund von morinaga?" fragte der arzt. "ja, ich bin sein sempai und habe verantwortung für ihn." sagte soichi nervös. "normalerweise dürfte ich keinen der nicht in der familie ist einweihen, aber bei ihnen mache ich eine ausnahme, weil wir keinen anderen gefunden haben." "wie geht es morinaga?" soichi wurde noch nervöser und war den tränen nahe. "nun ja, er hatte einen schlimmen autounfall. er liegt im koma." soichis gesicht war vom schock getroffen. er legte seine hände in sein gesicht und sank zu boden. er weinte. in diesem augenblick war ihm klar, dass er mehr gefühle für morinaga hatte als er bisher gedacht hatte. "wir hoffen, dass er bald wieder aus dem koma erwacht. er hat zum glück keine starken inneren verletzungen. es könnte auch sein, dass er erinnerungsschwächen hat wenn er aufwacht. das hoffen wir aber nicht." sagte der arzt. "wollen sie zu ihm?" "ja, bitte. ich würde ihn gerne sehen." eine krankenschwester brachte soichi zu morinaga. er konnte nur noch hoffen, dass morinaga bald wieder aufwachen würde.

(sry sry sry an alle!! ich schäme mich so dass ich oben morigana geschrieben habe! es tut mir unendlich leid. ich hoffe das passiert mir nicht mehr wieder. ich weiß auch gar nicht wie ich darauf gekommen bin...ich hoffe ihr könnt mir verzeihen... )



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 18:36  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

( Yaoi-freak ^^ du kanns tja auch was ändern )

Er lief langsam, irgendwas in im wollte seinen Morinaga nicht so liegen sehen, nicht so wie er dort liegen möge. Schon an den Fenster das verdunkelt wurde, sah er die ganzen Maschienen und Schläuche, die Morinaga am leben hielten. Es tat in seinem Herzen Weh ihn so zu sehen, so hilflos und dem Tode nahe. Die Schwester sah ihn etwas an und machte dann die Tür zu Morinagas Zimmer auf. " sie können sich dort drüben hinsetzen, wenn sie fragen haben können sie mich ruhig fragen ich bin gleich dort draußen. Wenn sie etwas ungewöhnliches sehen oder etwas zu drinekn wollen natürlich auch. " er nickte nur leicht als die Schwester ihm sanft alles erklärte.
Endlich war sie aus dem Raum gegangen, niemand konnte ihn sehen, niemand außer sein Morinaga, doch auch er sah ihn nicht, den er schlief, tief und fest. Im inneren hoffte Soichi aus tiefsten Herzen er würde gleich die Augen öffnen und ihn ansehen, doch nichts geschah, keine einzige regung des jüngeren. Steif, fast ind Trance sah Soichi auf Morinaga und beobachtete seinen Brustkörper, wie er sich auf und ab bewegte. Innerlich hatte er angst das es irgendwann aufhört, dieses auf und absinken.
" Wach auf ... " flüsterte er leise vor sich hin, in der Hoffnung das Morinaga ihn hören konnte. Es war jedoch sinnlos, egal was er sagte, Morinaga hörte ihn nicht, er war in seiner eigenen welt.

Soichi bleib die ganze nacht über bei Ihm, er wollte und konnte einfach nicht gehen. Die Krankenschwester machte eine ausnahme mit ihm, innerlich wusste sie das die beiden mehr waren als nur freunde oder Schüler und Sempai. Soichi starrte weiterhin auf Morinaga, und versuchte sich selbst Hoffnung zu machen, doch wie sollte er das tun ?. Der Einzige in seinemLeben der ihn zum Lächeln brachte war eben Morinaga und kein anderer Berührte in manchmal so wie er ... das konnte niemand nur er konnte ihm Hoffnung machen.
Er verstandt nun am ganzen leibe wie abhängig er von Morinaga doch war, er war alles, und mit ihm würde alles gehen. Er würde wieder dieser schreckliche Mensch sein wie vorher und Vorurteile gegenüber anderen haben, und erst recht gegen Schwule. Er würde wieder in dieses Loch der einsamkeit fallen und jeden beschimpfen und hoffen das jemand zu ihm durchdringt.
Aber es würde keiner kommen, niemand würde es so schaffen wie es Morinaga geschafft hat, niemand, dessen war es sich sicher.
Plötzlich begann ein Gerät schrecklich an zu Piepen, es wurde immer hastiger und Soichis Herz raste vor schreck. Die Krankenschwester kam herrein gesprungen wie auch einige andere. Es war spät in der Nacht und Soichi wunderte sich das die Ärtzte so schnell da waren. " Der Puls ? .... Gebt mir dies... und das ... schnell vorbereiten " Soichi verstand nur einzelne Wörter was die Ärtze von sich gaben. Er schätzte in diesem Moment nicht ein was sein sollte. Die Krankenschwestern brachten ihn nach draußen wo er endlcih realisierte was war. " was ist mit ihm ? " " er ist unstabil geworden " " unstabil .....unstabil ..... " " sein Puls ist sehr schnell gesunken.." meinte die Krankenschwester " aber wir schaffen das, ich hoffe ihr freund hat einen starken Grund weiter zu leben, das hilft meistens " sie lächelte leicht und stürmte dann zurück ins Zimmer. Soichikonnte es nicht glauben, er war bestürtzt, er hatte Morinaga beim angehenden Sterben zugesehen. ES war zwar nicht zu spät aber er hat ohne es zu merken gesehen wie er sich löste von diesem Leben. Er hoffte innerlich aus tiefsten herzen das die Ärtzte ihn wieder stabilisierten. Und er wartete und warteteund wartete ...... bis die Krankenschwester seine hand nahm und ich warm anlächelte. " es geht ihm wieder gut, sehr gut sogar " " wie können sie das sagen, er wäre beinahe gestorben und liegt im koma... "meinte Soichi wütend und unverständlich. " Er wäre beinahe gestorben, aber er tat es nicht, irgendetwas hat ihn zurück geholt, und ich denke ich weis auch was ^^ " " wa s? " fragte soichi neugierig .
" das gute ist das er nicht mehr in Koma liegt " Soichi standt aprubt auf und wollte hinein gehen worauf die Kranken schweste rihn kurz aufhaltete " und beim Aufwachen hat er nach ihnen Gerufen ^^... er schläft jetzt wieder, er ist ziemlich ausgepowert aber er kann sie nun hören, aber sie sollten ihn schonen wenn sie wissen was ich meine " er ncikte leicht und machte leise die türe auf .....

( puh is das viel XD )
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 07.04.07, 18:54  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

...und sah seinen morinaga da in dem bett liegen. so hilflos. er hielt seine hand und schlief ein. als er am morgen aufwachte, brauchte er ein bisschen um zu realisieren wo er war und was geschehen war. er hielt es erst nur für einen traum doch die realität holte ihn bald zurück. er ging um sich einen kaffee zu holen und als er zurück kam, waren morinaga´s augen geöffnet. er stürmte hinein und weinte vor glück aber dann kam der große schock: "wer bist du?" fragte morinaga seinen sempai. "Ich bin´s soichi. dein sempai. weißt du das nicht mehr?" in diesem moment kam die krankenschwester hinein und kümmerte sich um morinaga. "warten sie bitte draußen." befahl sie soichi. er verließ geschockt das zimmer. er ging nach hause und duschte erstmal. dann ging er ein paar blocks nach draußen. er konnte diesen satz einfach nicht vergessen. morinaga, der, den er über alles liebte, konnte sich nicht mehr an ihn erinnern. als er nach hause kam, blinkte sein AB. als er die nachricht abhörte, war die stimme der krankenschwester zu hören: "ich wollte ihnen nur mitteilen dass es morinaga wieder besser geht falls sie ihn besuchen wollen."

soichi fasste sich ein herz und ging zurück ins krankenhaus. als er ins zimmer kam, sah er morinaga nicht. er war weg.
er ging zur krankenschwester und fragte wo er sei. "er wollte ein bisschen frische luft schnappen und seine erinnerung wieder wecken." ein stein fiel von soichis herz. als er nach draußen ging sah er morinaga auf einer bank sitzen und setzte sich zu ihm. "es tut mir leid dass ich mich nicht mehr an dich erinnern konnte. die schwester hat gesagt, dass du mein freund seist. erst wollte ich es nicht glauben, doch dann kamen gefühle hoch, die so stark waren und nur für dich sind." "als ich hörte, dass du im krankenhaus bist, bin ich sofort hingefahren. und als ich dich da liegen sah, bin ich mir meinen gefühlen klar geworden. ich liebe dich. ich liebe dich wie ich noch keinen zuvor geliebt habe. und ich will mit dir mein leben verbringen. du bist das wichtigste für mich." in diesem moment küsste er ihn. und es machte ihm nichts aus, dass es alle sahen. er wollte es der ganzen welt zeigen, dass es sein morinaga war...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 19:00  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Nichts in Morinaga war dagegen, nichts auch wenn er sich kaum erinnern konnte, doch mi dem kuss veränderte sich alles und jeder einzelne Moment kam wieder zurück. Es durchfuhr ihn mit erfurcht, den er hatte nun realisiert was sein Sempai sagte.
Träumte er ? hatte er das auch wirklich gesagt ? un dküsste er ihn nun wirklich in der öffentlichkeit... und das Tags ?. Ja kein Zweifel, das konnte kein traum sein, in keinem Traum hatte er einen solchen Kuss gespürt , es musste echt sein.
Die Beiden lösten sich und Morinaga erinnerte sich, an alles.
Ihm flossen die tränen. Soichi sah etwas verdattert verstand jedoch sofort was war :
" das du dir solche Sorgen um mich machtest bedeutet mir viel, allein das hätte mich zum heulen gebracht, aber das ..... hätte ich nie erwartet " es herrschte stille, doch es war eine angenehme Stille die einbrach.....
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 10:23  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Doch diese Ruhe solte nun bald gesört werden.
" SOICHI " Rief Tomoe geschockt, als er Soichi und Mori sah.
Ja jetzt würde wohl wieder alles von vorne anfangen. Soichi stößte mori weg der völlig geschockt nach oben sah.
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.04.07, 18:47  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

´Nein nicht noch mal! Ich werd mich nicht nochmal wegstoßen lassen! Nicht jetzt nachdem er mir seine Liebe gezeigt hat und mich sogar in aller Öffentlichkeit geküsst hat.´ dachte Morinaga entschlossen und stand wieder auf. Dann ging er wieder zu seinem Sempai und drehte ihn an den Schultern zu sich. "Soichi bitte sag mir das du nicht alles wieder von vorne anfangen lässt! Bitte sag mir das das ehrlich gemeint war was du gesagt und getan hast!" flehte der Schwarzhaarige fast. Der Blonde(is soi blond? *jetz echt ned weiß*) wollte sich schon losreissen als er von Morinaga wieder umgedreht und in einem innigen Kuss verwickelt wurde. Erst wehrte Soichi sich doch sein gegenüber lies nicht locker. Nach ein paar Augenblicken gab der Blonde seinen Widerstand auf und erwiederte den Kuss fast schon schüchtern. Als sie sich wieder lösten fragte der Jüngere: "Das was du vorhin gesagt hast war nicht gelogen oder?" Erst zögerte sein Sempai aber dann brachte er doch ein Kopfschütteln zustande. (was mit tomoe is könnt ihr euch jetz überlegn. ich hab jetz erst ma die beziehung der beidn rettn wolln XD)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.04.07, 19:45  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

später saßen soichi mit seinem bruder und seiner schwester in seiner wohnung. er wollte klartext reden. "ja es stimmt. ich liebe morinaga. ich habe es auch erst vor ein paar tagen festgestellt. aber es ist so. und ich weiß auch dass ich früher anders dachte. aber auch ich kann meine meinung ändern. und ich möchte es auch nicht mehr verheimlichen." seine schwester schaute verdutzt: "bist du dir mit deiner entscheidung auch wirklich sicher? hast du dir das auch gut überlegt?" "ja das habe ich und ich bin mir sicher. so verrückt es auch klingt." "also ich akzeptiere meine entscheidung und muss ehrlich sein, dass ich gar nicht so geschockt bin. ich war früher mehr geschockt, über dein verhältnis gegenüber schwulen. aber ich akzeptiere es." sagte tomoe. "ich akzeptiere es auch." sagte seine schwester, auch wenn noch ein bisschen misstrauen darin steckte. "ich werde jetzt auch gleich ins krankenhaus gehen und ihn besuchen." "sag ihm einen gruß von uns!"

als er im krankenhaus ankam und in morinaga´s zimmer ging, war ein pfleger bei ihm. und sie flirteten! in soichis gesicht war schock geschrieben. "oh, hallo soichi." bemerkte ihn morinaga. "hallo, ich bin Itsuki. ich werde die nächsten tage morinaga verpflegen. ich muss dann auch schon wieder weiter." als itsuki aus dem zimmer war, war ein bisschen schlechte stimmung. "itsuki ist auch schwul und findet wir sind voll das süße paar." mori lächelte seinen sempai an. "ach ja? hat er das? schön. ich hab mit tomoe und meiner schwester geredet und ihnen gesagt, dass wir ein paar sind." "echt? schön ^^ das freut mich. dann können wir das versteckspiel lassen." "tut mir leid ich muss gleich wieder los, noch was erledigen. ich wollte nur noch schnell nach dir schauen. ich komme morgen wieder oder vielleicht noch heute abend." "ok. ich freu mich. machs gut." "du auch." mori lächelte soichi an. aber soichi wollte nicht lachen. er konnte diesen pfleger nicht vergessen. und dann ist er auch noch schwul! als er aus dem zimmer kam, wartete itsuki auf ihn und soichi wunderte sich schon. "ich finde morinaga sehr nett und ich sage das dir, weil ihr nicht zusammen passt. ich werde um ihn kämpfen. ich liebe ihn. und ich werde alles für ihn tun!" soichi stand der schock ins gesicht geschrieben. "du kleiner..!" er wollte ihn anfallen, so viel wut war in ihm. aber er war in einem krankenhaus und wollte nicht rausgeschmissen werden. "ich liebe ihn. und ich werde genauso um ihn kämpfen! lass die finger von ihm, oder.." danach hat er voller wut das krankenhaus verlassen....



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 13.04.07, 22:04  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga wunderte sich etwas, dass sein Senpai so kurz angebunden war und ihm nicht einmal einen Kuss oder so gegeben hatte, aber das schob er dann doch auf die vollkommen neue Situation. Sicher würde Soichi noch einige Zeit brauchen, bis er endlich dazu stehen konnte. Dazu, dass die beiden zusammen waren. Glückselig strahlte er vor sich hin, als Itsuki wieder ins Zimmer kam.
"Na, dein Freund schon wieder weg?", fragte der Pfleger und lächelte seinen Patienten liebevoll an. Scheinbar wollte Morinaga nichts mehr, als eine harmonische Beziehung mit viel Gefühl. Und Itsuki zweifelte daran, dass der Senpai des Jüngeren ihm diese gewährleisten konnte. Schließlich hatte dieser, wie er von Morinaga wusste, noch ein Problem mit seinem Schwulsein.

Soichi kam nach Hause. Seine beiden Geschwister kamen ihm gleich entgegen, weil sie sich wunderten, dass er schon zurück war. Doch Soichi ignorierte sie komplett und ging in sein Zimmer, knallte die Tür zu und fiel auf sein Bett. Eine erste Träne bahnte sich ihren Weg über seine Wange. Warum weinte er? Er suchte die Antwort und schob es schließlich auf die Tatsache, dass dieser Itsuki ihn so mies behandelt hatte. Doch in Wahrheit störte ihn seine Machlosigkeit. Denn im Moment konnte er nichts weiter tun, also Morinaga zu vertrauen und zu hoffen, dass er nichts mit diesem Itsuki anfangen würde....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 22:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga lag in seinem Bett und redete mit Seinem neuen Pfleger und bekannten.
" ihr passt wirkloich zusammen ich kann es kaum glauben das eure liebe so viele hindernisse seiner Seite gab. Finde ich schon etwas komisch. Aber hauptsache es klappt nun ^^ oder etwa nicht, so jemanden wie dich sollte man nicht wegschmeißen. du musst ihn sehr lieben. Entschuldig eich rede wie ein wasserfall. " Morinaga nickte nur kurz und machte ihm so klar das es ihm nichts ausmachte.
" bist du etwanicht vergeben ? " fragte Moriaga etwas schüchtern . " Nein schon wirklich lange nicht mehr. Mein damaliger Freund war meine Große Liebe, bis ich eines Tages nachhause kam und eine Frau neben ihm lag, un dzwar nackt. Er hatte schon 3 Monata damals etwas mit ihr gehabt, und sie auch noch Schwanger. Er gestandt mir das er mich und sie Liebte. Die Frau trennte sich damals von ihm weil sie angeekelt war. " Morinaga schaut betrübt. " dann kamm er eben wieder zu mir doch ich macht eihm klar das er mich verletzt hatte und das ich im Moment meine Ruhe vor ihm möchte. Nach 3 Wochen kam ich zu ihm nachhause und msuste festellen das er sich erschossen hatte und das es schon 2 wochen her war. Seid dem habe ich nie mehr einen partner gefunden " er lächele leicht zu Morinaga der gerührt zu ihm sah. " das tut mir leid " " Nein das muss es nicht ich war selber schuld ich hätte mich melden sollen ".

Soichi war zu hause und auch die sinnlosen versuche einzuschlafen klappten einfach nicht. Ob das heute noch was werden würde ?: Eines War klar, die eiferscuht in Soichi wurde groß und so machte er pläne für neues Gift für sein Opfer.

" du siehst ihm etwas ähnlich ^^ das macht michhappy " er lächelte Morinaga etwas an, der wiederum Lächelte ebenfalls.
" freut mich wenn du nicht so drüber Leidest, ich könnte das nicht aushalten " " konnte ich auch erst nicht mit de rzeit jedoch ging es dann wieder ^^ "... Sie sahen sich beid ekomisch an....
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.04.07, 15:01  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Plötzlich neigte sich itsuki vor und fing an Morinaga zu küssen. Der konnte sich vor lauter Schock erst gar nich rühren.Als es ihm allerdings dämmerte stieß er den jungen Pfleger von sich. "Sag mal spinnst du?! Du hast doch selbst gehört das ich mit Soichi zusammen bin! Was fällt dir ein mich da einfach zu küssen?!" brüllte der Schwarzhaarige den Pfleger an. "Du willst doch eine dauerhafte Beziehung die auf viel gegenseitigen gefühl beruht nicht? Das kann dir dein Sempai denk ich nicht geben. Außerdem hat er noch damit zu kämpfen das er schwul ist und dich liebt. Ich nicht mehr! Schiess deinen Sempai in den Wind und sei mit mir zusammen.Du wirst es bestimmt nicht bereuen dich von diesem gefühlskalten Klotz getrennt zu haben." meinte Itsuki während er wieder auf Morinaga zuging. Dieser stand allerdings aus dem Bett auf ging die paar Schritte zu seinem gegenüber und scheuerte ich eine. Und das mit ordentlich schwung und Kraft. "Was fällt dir ein sowas zu sagen! Soichi ist nicht gefühlskalt! Und die Tatsache das er noch mit seinem Schwulsein zu kämpfen hat ist mir sowas von scheiss egal!! Er hat mich vorhin in aller Öffentlichkeit geküsst und mir gesagt das er mich liebt. So schlimm kanns also nicht für ihn sein. " während er das brüllte überholte sich Morinaga schier selbst beim reden. "Wie war, wie wahr.Ich werd mich wohl damit abfinden müssen das ich jetzt schwul geworden bin. Und bisher bin ich nicht gestorben daran." kam es von hinter den beiden. Soichi hatte diese Unruhe und Eifersucht nicht mehr ausgehalten und war zum Krankenhaus gefahren. Morinagas Verteidungungsrede hatte er brühwarm mitbekommen und es entlockte ihm ein Lächeln. "Soichi!" rief sein Kouhai freudig als er erkannte wer es war der da redete. Der jüngere sprang auf und rannte zu Soichi hin. "Freut mich das du dich entgültig damit abgefunden hast^^" lächelte und streckte sich ein Stück um Soichi einen kurzen Kuss aufzudrücken. Dann schmiegte er sich,auch wenn er es kaum glauben konnte was in letzter zeit von Soichis seite passiert war, an seinem Sempai. "Ich habe dir gesagt das ich um Morinaga kämpfen werde Itsuki. Scheinbar bin ich gerade zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Ein für alle mal: Lass die finger von ihm!" fauchte der ältere den Pfleger an.





[editiert: 26.01.08, 19:56 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.07, 20:16  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Istuki verstand das er fehl am Platz war und ging etwas betrübt nach draußen. Beinahe bekam Morinaga Mitleid, doch das was Soichi tat war ihm im Moment wichtiger. Er hatte sogesagt für ihn gekämpft. Am Liebsten würde er den Sempai nun sofort küssen und liebkosen wollen, hier un djetzt. Doch dafür fehlte ich noch die nötige Kraft.

Soichi war sich sicher das nichts mehr passieren würde und fuhr nachhause. Es war schon spät als se plötzlich vor seiner Tür klingelte und eine Junge, sehr hübsche Frau dort standt.
Etwas Grimmig aber überrascht sagte Soichi " hallo, kann ich helfen ? ". Die Jugne Frau lächelte etwas verlegen und fragte
" Sind sie Soichi-san ? Ich bin Keiko Sobi, ^^ ich hoffe ich störe nicht " " ach die neue Studentin, was machen sie so spät hier ? " " man aht mich zu ihnen geschickt, tut mir wirklich leid falls ich störe " " Nein schon ok, ich bin gerade nachhause gekommen. "
Langsam ging si enach drinnen sie fühlte sich warlich unwohl.
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 22.04.07, 18:04  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

"und wie gefällt es ihnen hier? kennen sie sich schon ein bisschen aus?" "nein um ehrlich zu sein. ich war fast noch nirgends und wohne imoment in einem hotel. ich bin nur gekommen, weil ich sie fragen wollte, wann sie wieder kommen. man hat mir gesagt, dass sie schon lange nicht mehr da waren." "ja, stimmt. mein freund hatte einen unfall und das hat mich sehr getroffen, daher dass wir uns auch schon länger kennen. soll ich ihnen vielleicht helfen eine wohnung zu suchen und ihnen ein bisschen die stadt zeigen?" Keiko war von dieser nachricht sehr erfreut, daher dass sie soichi auch ein bisschen attraktiv fand und schon länger single ist. "natürlich, ich würde mich sehr freuen." " ok, dann treffen wir uns am besten gleich morgen und ich zeige ihnen ein bisschen die stadt." soichi brachte Keiko zu tür und als sie weg war, war ihm irgendwie komisch zu mute. hatte er gerade ein date mit einer frau ausgemacht? und was würde morinaga dazu sagen? er müsste bis morgen mit seinen fragen warten müssen und ging ins bett....



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.05.07, 18:50  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

als soichi am nächsten morgen aufwachte, hatte er die ganze nacht von morinaga geträumt und irgenwie ein schlechtes gewissen entwickelt. aber er zeigte Keiko ja nur die stadt...
er beschloss erst mal duschen zu gehen. als er fertig war, zog er sich an und ging an den vereinbarten platz. keiko war schon da. "guten morgen!" sie begrüßte ihn mit einem lachen und einer großen umarmung. war so etwas normal? "guten morgen! und wie hast du geschlafen?" "ganz gut. ich hab mich schon die ganze zeit gefreut, endlich mal was von der stadt zu sehen." "ok. und wo sollen wir anfangen?" somit fing soichi an, keiko die stadt zu zeigen.

als er mit den wichtigsten dingen fertig war, und sie auch schon beim essen waren, verabschiedete er sich von keiko und wollte zu morinaga ins krankenhaus gehen. als er in sein zimmer kam, war es leer?! er suchte den nächsten arzt den er finden konnte und fragte wo morinaga sei?! "er wurde heute morgen entlassen. haben sie das nicht gewusst, als seinen freund?" soichi wunderte sich und überlegte, ob er es gewusst hatte, aber er konnte sich nicht daran erinnern.
er beschloss nach hause zu gehen. er steckte den schlüssel ins loch, machte die tür auf und das licht an und sah jemanden auf seinem sofa. es war morinaga, der nur mit einer decke bekleidet in einem bett von rosenblättern dalag. überall waren kerzen und die atmosphäre war sehr romantisch. "hallo soichi! überraschung! ich wurde heute entlassen und wollte dich überraschen. freust du dich?" "ja, ich war gerade im krankenhaus und hatte schon angst ich hätte dich vergessen, aber wie es aussieht hab ich es ja gar nicht gewusst." er lächelte. "mach das licht wieder aus und komm zu mir." soichi machte das licht aus und das zimmer sah wunderschön aus. morinaga hatte sich echt mühe gegeben. er zog sein shirt aus und ging zu morinaga auf´s sofa. morinaga kam näher und küsste seinen sempai. er genoss es, aber plötzlich sah er ein gesicht in seinem kopf. es war keiko. warum sah er gerade jetzt genau sie? er wollte sie nicht mehr beachten und konzentrierte sich nur noch auf morinaga. sie küssten sich so leidenschaftlich wie schon lange nicht mehr und hatten die schönste nacht zusammen.
am morgen wachte morinaga auf und merkte, dass sein sempai nicht mehr da war. doch plötzlich ging die tür auf und soichi kam mit frischen brötchen zur tür hinein. "guten morgen! und wie hast du geschlafen?" "naja, so viel haben wir ja nicht geschlafen. schön, dass du schon frühstück gemacht hast. hab ich gar nicht gemerkt. was hast du eigentlich gestern so gemacht? hab mich schon gewundert, dass du so spät nach hause gekommen bist." "ich hab letztens besuch bekommen. von einer frau, sie heißt keiko. ich hab ihr gestern die stadt gezeigt." "achso." es herrschte eine anspannung im raum. morinaga war tief in seinen gedanken versunken. wieso traf sich soichi mit einer frau? und wieso zeigt er ihr die stadt. er wollte aber nicht nachfragen.
sie hatten zusammen gefrühstückt und den schönen morgen genossen. als morinaga ging, hatte er immernoch all seine fragen, die ihn besorgten. auch soichi ging es noch nicht besser. er dache schon wieder an diese keiko. warum nur? hatte er...hatte er etwa...interesse??



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.07, 17:24  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Sie frühstückten gemeinsam, ohne ein Wort zu wechseln. Ohne Worte war auch so klar das irgendetwas zwischen den beiden sein musste. Alles war zu gut für die beiden, auch Morinaga war ziemlich misstrauisch über Soichis art. Sonst kam er nie freiwillig in sein bett und auch sonst redete er nie so überaus freundlich mit ihm.
Morinaga glaubt ezunächst das es echt war, doch nun zweifelt er daran. Verhaltet sich Soichi etwa nur so um ihm etwas zu verbergen ? zum beispiel gefühle für diese mysteriöse Frau ? der er die Stadt gezeigt hat ? Morinaga wurde misstrauisch, was auch Soichi merkte.
Schnell sah Soichi wieder zu den Brötchen und versuchte Morinagas Blicken aus dem Weg zu gehen. Was sollte er den tun ? er hatte an keiko gedacht, selbst das hatte er nicht verstanden, schließlich liebte er doch Morinaga, der nun endlcih wieder gesund ist.
aber bestreitet kann er es leider nicht, den er hat sie gesehen und das ist wohl der springende Punkt, dachte er. Morinaga beobachtete Soichi den ganzen tag, und versuchte ihn etwas besser zu verstehen. Doch außer langen Telefonaten mit dieser Keiko und seinen normale Wut ausbrüchen war nichts ungewöhnliches zu erkennen. Doch er suchte weiter hin, auch wenn er nicht ma lmerkte das die Telefonate zwischen Soichi und Keiko ungewöhnlich waren. Die beiden streiteten nicht, sie hörten sich eher an wie gute,,,, oder beinahe sehr gute freunde an.
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.07, 13:35  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga hörte gespannt zu, und versuchte zu erraten wer da dran sein könnte, den so viele Freunde hatte Soichi ja nicht ^^" wenn er genau war gerade mal 1 oder 2 und einer davon war er.

das Gespräch war schließlich vorbei und Morinaga konnte seine Neugier nicht zurück halten. " wer war das ? " fragte der jüngere Neugierig und versuchte keinen Blick Kontakt zu Soichi aufzubauen da dieser ihn sicher wieder dumm anmachen würde darauf. " eine baltige Arbeitskolegin " " ihr scheint euch gut zu verstehen... " " sie ist neu und bald noch schlimmer als du " " was ?! war das eine anspielung ? " " nein das war eine feststellung -.-" " " .... "
Für kurze Zeit blieb die Stille übrig... und nichts schiensie zu stören. Außer natürlich Morinagas Neugier
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 17.05.07, 18:30  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga verabschiedete sich von soichi um auch mal zu sich nach hause zu kommen. und um diese unerträgliche stille zwischen ihm und soichi zu beenden. als er nach hause kam sah er, dass das licht an seinem ab aufleuchtete.

kurz darauf, als morinaga gegangen war, klingelte es an soichis tür. "komm doch rein" "danke" sagte keiko. " was machst du so spät noch unterwegs?" " ich habe einen kleinen spaziergang gemacht und bin bei dir vorbeigekommen und da kam ich auf den gedanken, dich zu besuchen. bist du allein?" " ja, morinaga ist gerade gegangen. möchtest du etwas trinken?" "oh ja das wäre nett." soichi ging in die küche und brachte einen guten rotwein und zwei gläser mit. "und fühlst du dich wohl hier? hast du dich schon eingelebt?" " ja, schon ziemlich gut. nur es ist einsam in meiner wohnung. ich bin ein mensch der lieber in gesellschaft ist. so wie bei dir." sie sahen sich tief in die augen. plötzlich kam keiko näher und küsste soichi. er erschrak und wich zurück. jetzt waren seine gedanken total durcheinander. " was sollte das. ich wil nichts von dir. geh bitte." keiko schaute ihn verdutzt an, weil sie dachte, er hätte auch diese spannung zwischen ihnen beiden gespührt. aber sie wollte ihn nicht drängen und ging.
soichi nahm das telefon weil er es für richtig empfand, morinaga gleich bescheid zu geben. als morinaga abnahm, erzählte er ihm alles. "was? du hast sie geküsst? ich wusste, dass sie dir nicht egal ist. ich werde für ein paar tage zu meiner familie fahren. machs gut." morinaga legte auf. ihm war der schok ins gesicht geschrieben. voller zorn wählte er irgendeine nummer. "hallo.."antwortete eine männerstimme. und sie klang ihm vertraut.



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.05.07, 21:31  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Keiko blieb vor Soichis Tür sitzen, und wartete auf ein nicht kommendes zeichen von Soichi, wie zum Beispiel das er die Tür auf machen würde und sie wieder rein bitten würde, doch dessen war nicht. Soichi rechnete damit das Keiko nachhause gegangen sei.
Nach einer stunde des nachdenkens wollte Soichi nicht länger rumsitzen und zog sich einen Mantel über um etwas einzukaufen. Als er seine Tür öffnete sah er Keiko, sie war eingeschlafen und lehnte an die Wand. Der Boden war eiskalt und auch so war die Temperatur um eingies gefallen. Man konnte wirklich spüren das der Winter nahe war.
Als er sie so an der Wand kauernt sah verspürte er etwas Mitleid, schließlich konnte sie nichts für ihre Gefühle und er hätte es ihr gleich Klar machen sollen. Doch sich jetzt Vorwürfe zu machen bringt auch nichts mehr, also nahm er sie auf den Arm un dlegte sie in sein bett. Er deckte sie zu , machet ihr einen Tee und brachte ihr eine Wärmflasche. Sie war ziemlich unterkühlt und das bereitete Soichi etwas Sorge.
Seid er mit Morinaga so fest zusammen war war er nicht mehr so gefühlskalt wie zuvor, und irgendwie fiehl es ihm erst jetzt auf. er blieb still neben dem Bett sitzen und dachte weiterhin über ihn und Morinaga nach. Er fand keine Lösung wie er Morinaga noch glaubhafter machen könnte das es nicht seine Schuld war. Doch mit diesem gedanken kam er sich dumm vor, den schließlich konnte Keiko ebenfalls nichts dafür.
Langsam öffnete sie ihre Augen und und blickte verrwirt in dem Zimmer um sich, bis sie Soichi sah und voller röte wieder wegsah. " du lagst unterkühlt vor meiner Tür " " ja ... ich muss eingeschlafen sein, tu tmir leid ich geh schon ... w.. " " nein schon gut, du kannst bleiben, ich schlafe im Wohnzimmer " sie sah etwas gekränkt weg. Doch dann erhob sie das wort " es tut mir leid, das ich dich geküsst habe... wirklich.. " " schon ok, ich hätte es dir klarmachen sollen, du bist nicht schuld " " doch... ich hätte es nicht zulassen dürfen, wegen mir streitest du nun sicher mit deinem Freund... das tut mir wirklcih sehr leid !! " " du bist bald schlimmer als er, also hör auf dich zu entschuldigen !! " " .....öhm... ok... sry " " ...."
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.07, 15:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Warums chreibt den niemand mehr ??
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 13:39  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Ok ich mach mal nen vorschlag ^^" wir versuchenjetzt enfach ab dem 3 Band weiter zu schreiben ok ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos