Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 20:01     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Er folgte ihr, aber er kam einfach nicht drauf was sein konnte.
Schließlich war er zu spät, und normalerweise müsste er jetzt ins Krankenhaus weil Soichi sicher wieder seine wut an ihm raus gelassen hätte. Aber das war nicht der fall.
Irrgend etwas musst sein, aber was, er kamm einfach nicht darauf.
So verträumt wie er war stubste er Soichi von hinten nur leicht, den er bemerkte schnell das der Sempai stehen blieb.
" was ist Soichi ? " keine Antwort.
so langsam macht er mir Angst mit seiner ruhigen Art
Morinaga bemerkte das niemand da war. Langsam drehte sich Soichi um. " morinaga..... " " ja ?? "
KLATSCH, und zach hatte er Soichis Fuß im gesicht. Auf den Boden gedrückt erkannte er endlich das wohl alles ok war. Sein Sempai Motzte was das zeug hielt und , ja er wusste das er ihn vielleicht deswegen so liebte.
Die Situation legte sich, und Morinaga war endlich freier von dem gefühl, etwas falsch gemacht zu haben als plötzlich sein handy klingelt...
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos