Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:41     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Weider Shaker "
Mori sah Soichi von hinten musternt an, gerade als er einen Schritt wagen wollte zuckte Soichi auf. Schien er seine neugierde zu spüren ?.
" Was ist los Sempai ? " fragte Morinage zurück haltent
" Nichts " meinte dieser abweisend und steckte den Zettel Sorgfältig in seine Hosentasche.

Es verging die Zeit wie im Fluge und Morinage spürte die Anspannung, so sehr es auch ruhig sein mochte. Irgend etwas stimmte mit Soichi nicht, war es wegen ihrem letzen mal ? hatte er etwas falsch gemacht, oder etwas falsches gesagt ?. War vielleicht etwas mit seinem Bruder, er wusste es einfach nicht. Und diese Unwissenheit machte ihm Angst, weil er schon an das schlimmste dachte. Doch er verdrängte den Gedanken und packte sein und Soichis zeug zusammen. Dieser war wieder Verschwunden.
// wo ist er nun wieder hin ? // dachte Morinaga und schaute sich sorgfälltig um, doch nichts schien auf ihn hin.
Schließlich beschloss er einfach sein zeug mit zu nehmen und unten auf ihn zu warten. Doch unten wartete Soichi bereitz auf ihn, wie seid heute morgen schon , ruhig und gelassen. Morinage verspürte ein ungutes gefühl, er wollte ihm seine ruhe lassen, vielleicht würde Soichi dann weider er selbst sein, doch auf der anderen seite wollte er ihn Küssen, ihm so zeigen das er ihm beisteht.
Sie liefen wie immer durch die Stadt, und als Soichi immer noch nichts mit ihm sprach wurde er nervös, und er konnte sich nicht mehr unter kontrolle halten.
Er erfasste Soichis Hand der darauf überrascht nach hinten sah. Doch ehe er es bemerkte stand er mit Morinaga in einer Engen Gasse.
" was soll der Mist !! " regte sich Soichi auf
" Was ist los mit dir, du bist komisch, "
" ich bin eben einfach mal freundlich "
" das bist nicht du ! ! " meinte Morinaga Blitzartig. Soichi stieg die wut ins Gesicht, er wollte Morinaga einfach nicht sagen was los war.
" egal was ist sag es mir... bitte " doch auch die Sanfte stimme von Morinaga brachte nichts. Morinaga erfasste seine Hand erneut und drückte mit der anderen hand Soichi an sich worauf sich ihre Lippen aneinander schmiegten. In diesem Moment schien wieder alles wie gewohnt zu sein. Soichi war für einen Moment lang nicht abgeneigt, dann wieder doch und dann wieder nicht. Doch Morinaga konnte jemanden aus dem Augenwinkel erkennen. Einen Jungen.
Aber nciht nur irgendein Junge sondern der Junge der Soichi heute den Brief gegeben hat. ....
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos