Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 18.03.07, 09:47     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Soichi stieß Morinaga von sich weg. Nein, dass durfte nicht sein. Jemand hatte die beiden gesehen. Und dass konnte der Ältere einfach nicht ertrage.... als schwul angesehen zu werden.... aber jetzt? Jetzt wusste es jemand. Jetzt wusste jemand, dass er irgendwas mit einem Mann hatte.
Panisch drehte sich der Langhaarige um und rannte davon.
Der Junge, der am Morgen den Zettel gebracht hatte, sah Morinaga auffordernd an.
"Was?", fragte Morinaga ärgerlich. Das würde Ärger geben, da war er sich sicher. Sein Senpai würde es nicht lustig finden, dass jemand von ihnen wusste.
"Sag deinem Freund bitte, dass er zu dem Treffen kommen soll.... wegen dem Zettel heute morgen. Er weis schon, was ich meine....", sagte der Fremde und ging ebenfalls.
Morinaga stand wie ein begossener Pudel da. Was verheimlichte sein Senpai vor ihm?
Zuerst wollte er nach Hause gehen, änderte jedoch die Richtung und klingelte nach kurzer Zeit an Soichis Haustür. Kanako öffnete die Tür und lies Morinaga ein.
"Pass aber auf. Er ist sehr... na ja... angespannt, würde ich sagen. Ist was passiert?", fragte das Mädchen.
"Ich bin mir auch nicht sicher,was los ist", gestand Morinaga und ging zu Soichis Zimmer.
Er klopfte, keine Antwort. Nach zehn Minuten klopfen machte er einfach die Tür auf. Was er sah, lies seinen Atem stocken. Das konnte unmöglich sein....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos