Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 11:26     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Soichi legte seine Hand auf Morinagas. Ein Schauder lief ihm hinunter, den er war nicht darauf gefasst. Doch auch dies hielt nicht lange an. Soichi fasste seine Hand und schlug ihn über seine Schulter zu Boden. " AHH " schrie Morinaga vor Schreck auf.
" IDIOT !! nur wegen deinem Verhalten !! Erst weis es der Junge, dann noch einer Und dann irgendwann eine Ganze Familie und.... irrgendwann die Welt " meine Soichi verzweifelt. Morinaga hatte jetzt schon Schuldgefühle auch wenn er wusste das er nicht wegen einem Kuss schuld sein sollte. Sein Senpai übertreibte wieder, so wie er es kannte, und so sehr er auch wusste wie verärgert er ist schien es ihm wieder besser zu gehen, den er war nicht mehr so ruhig.
" Aber wer ist den der Kleine ? " fragte er leiser Stimme nach während er aufstand und neben den Sempai setzte. Soichi schüttelte den Kopf worauf einige haare in seín Gesicht fiehl. " Wenn ich es wüsste würd ich ihn Umlegen, " " aber du hast doch einen Brief von ihm bekommen " " ja hab ich, aber ich kenne ich warscheinlich nur flüchtig.... ich hab keine Ahnung "
Morinaga verspürte das sein Senpai zu lügen schien. " Vielleicht ein Freund von Tomoe ?? Er meinte das du zu so einem Treffen kommen sollst,.... " " du hast mit ihm geredet ? "
das Gespräch zwischen ihnen war anderes als sonst, zum ersten mal konnte Morinaga mit ihm normal reden, ohne das er ihn andauernt Idiot nannte.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos