Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 12:29     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Während dessen in Amerika

Tomoe hörte das Telefon schellen und im inneren hoffte er zu tiefst das es nicht Soichi war. Dieser würde sicher nur wieder an ihm rummeckern. Doch es war sein Glück diesesmal war es nicht Soichi sondern ein alter bekannter.
" Hey Tomoe, wir gehts dir da drüben, lange nichts mehr gehört "
" Hey, ^^ lang enicht mehr gehört " Tomoe gähnte kurz " aber weist du wie spät es eigentlich bei mir is ? " " Entschuldige aber ich muss dir was erzählen... über deinen Bruder. "
Tomoe stockte der Atem und er wollte schon auflegen als er gespannt zu hörte. " Ich hab ihn heute gesehen und zwar mit einem Mann, aber das is nicht genug die haben in einer gasse Geknutscht !! " WAAAAAAAS ?? "
Tomoe konnte es nicht glauben, zu erst freute er sich , auf der anderen seite war er sauer da er immer einen auf Schwulen hasser makiert hat.
Kurokawa wurde wach und erfuhr sogleich das gleiche wie Tomoe ..

Wieder zurück in japan.

Morinaga wurde erst jetzt richtig klar was er da gesagt hat, und von seiner überführsorge glaubte er es ihm auch. Soichi musste innerlich lachen wie verrückt es Morinaga machte. Aber er wusste selber nicht warum es ihn so freut ihn so zu sehen.
Er schloss kurz die augen doch sogleich spürte er einen warmen Atemzug über sich. er blickte direkt in Morinagas Augen. " ist da noch was zwischen euch ? " " NATÜRLICH NICHT sonst wäre sie nicht meine EX- Freundin " Er versuchte ihn weg zu drücken, doch es klappte nich...
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos