Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 18.03.07, 11:46     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
"Ich hab da so ne Ahnung, wer es sein könnte.... aber egal. Das geht dich eigentlich nichts an", meinte Soichi und lies sich nach hinten auf sein Bett sinken. Zum Glück lag das Holz nur auf dem Boden. 'Kann er mich jetzt nicht einfach küssen?', er hätte sich am liebsten selber für diesen Gedanken geohrfeigt. Was war denn auf einmal mit ihm los. Wieso dachte er sowas. Morinaga war noch immer männlich. Wieso dachte er dann sowas.
"Willst du wirklich nicht drüber reden?", fragte Morinaga nach und setzte sich auf eine Ecke des Bettes.
"Jetzt lass mich mit dem Thema in Ruhe", sagte er wieder in seinem typischen Ton. Er war wieder fast der Alte, versuchte damit aber nur seine Gedanken zu überspielen.
"Wer war der Junge?", hackte der jüngere Student nach.
"Der kleine Bruder von meiner Ex-Freundin! Zufrieden", Soichi saß im Bett und seine Wangen brannten. Warum musste das jetzt zur Sprache kommen? Wieso?
"Ex-Freundin?", dieses Wort gab ihm einen Stich im Herzen. Soichi hatte eine Freundin gehabt.... vielleicht will er ja noch was von ihr.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos