Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257


New PostErstellt: 18.03.07, 15:34     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
" Du willst jetzt doch nicht wirklich... " meinte Soichi, " Naja... eigentlich ja schon " antwortet der jüngere etwas beschämt. " Ich glaub bei dir hängts! Meine Schwester ist zu Hause!!" Die hatte Morinaga völlig vergessen. Plötzlich rief diese ins Zimmer: " ich bin bei einer Freundin!! Ihr Freund hat sie verlassen und ich muss ihr beistehen!! Ich bin wahrscheinlich erst später wieder da. " Die Haustür knalte zu und es trett Stille ein. Als könnte sie Gedanken lesen schoss es den beiden durch den Kopf. schließlich wand Morinaga sich wieder zu Soichi und merkte erschrocken, dass dieser....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos