Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 18.03.07, 16:15     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
... scheinbar eingeschlafen ist. Wahrscheinlich tat er nur so, ging es Morinaga durch den Kopf, denn so schnell schlief keiner ein. Vorsichtig, immer darauf bedacht, jedem Schlag sofort ausweichen zu können, küsste er den Hals des Ältern und fuhr mit seinen Händen unter dessen Oberteil.
Soichis Augen waren sofort wieder auf und starrten Morinaga wütend an.
"Dachtest du wirklich, dass ich darauf reinfalle?", fragte der Jüngere, lies sich jedoch nicht in seinem Tun unterbrechen.
"Hätte ja klappen können! Und jetzt hör auf, ich will nicht", damit stieß Soichi den Morinaga von sich. Dieser sah ihn kurz traurig an, ging dann aber sofort wieder auf ihn los.
"Ich musste lange verzichten. Und du willst doch nicht, dass ich doch noch gehe, oder?", fragte Morinaga und begann, Soichis Hose zu öffnen.
Währenddessen entstand in Soichi ein kleiner Zwispalt. Er wollt es eigentlich nicht (oder vielleicht doch?), aber er wollte auch nicht, dass Morinaga ging. Was sollte er tun?


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos