Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 19.03.07, 16:02     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
.... denn er konnte die Erregung seines Senpais deutlich spüren. Vorsichtig küsste er sich auf dem Oberkörper des Größeren nach unten, verweilte einige Zeit an den Brustwarzen, spielte mit ihnen und entlockte Soichi einige Seufzer, für die dieser sich zu schämen schien. Doch auch davon lies sich Morinaga nicht abhalten.
"Idiot", konnte Soichi nur immer wieder von sich geben. warum hörte Morinaga nicht auf, obwohl er es doch eindeutig gesagt hatte?
"Wenn es dir so wenig gefällt, dann zwing mich doch, aufzuhören", hauchte Morinaga, der sich seines Shirts entledigte. Dann stürzte er sich wieder hungrig auf die weiche Haut seines Senpais. Dieser war kurz davor, sich selber zu vergessen. Diese unheimlich zärtliche Behandlung war mehr, als er ertragen konnte.
Morinaga machte gerade die Hose seines Geliebten auf, als die Tür aufging.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos