Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Loveless
Gefallener Engel

Beiträge: 30


New PostErstellt: 20.03.07, 09:26     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
'' Als ich hörte, dass du einen Mann geküsst hattest, dachte ich sofort an deinen ehemaligen Kollegen, der dich nicht in Ruhe lassen wollte...das dieser Kuss freiwillig war und auch noch mit Morinaga...darauf wäre ich nie gekommen! Wielange seit ihr den schon ein Paar?'' Tomoe ignorierte die eindeutige Situation, bei der er die beiden gestört hatte, er war einfach zu neugierig.
Soichi sah aus als würde er gleich in Ohnmacht fallen.Sein Gesicht hatte zusehends die Farbe einer überreifen Tomate angenohmen doch er bracht kein Wort heruas. Schließlich erbarmte sich Morinaga dazu Tomoe die Situation ze erklären...


____________________
Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben
1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos