Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 20.03.07, 16:07     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Morinaga überlegte, ob er nicht lieber gleich verschwinden sollte, doch da kam auch schon Soichi, wieder vollkommen bekleidet, aus seinem Zimmer und sah ihn vernichtend an.
"Rein da und kein Ton", zischte er wütend und wies auf sein Zimmer. Morinaga verstand nichts, doch er tat es lieber, da er seinen Senpai lange nicht mehr so wütend gesehen hatte. Was er wohl seinem Bruder vorhatte zu erzählen?
Kaum war Morinaga in seinem Zimmer verschwunden, setzte sich Soichi auf das Sofa und wies seinen Bruder und dessen Freund an, sich zu ihm zu setzen.
"So, Soichi, was geht hier vor?", fragte der Jüngste unter ihnen und sah seinen Bruder abwartend an.


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos