Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257


New PostErstellt: 23.03.07, 14:47     Betreff: Re: Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Dreist ging er zu Kat hin und begrabschte sie an den Brüsten. " Das ist ja wirklich eine Frau " Kats Finger zuckten schon nach dem Verlangen ihm eine zu verpassen. "Eigentlich ja schon aber könntest du jetzt bitte aufhören mich zu befummeln?" Er wich mit seiner Hand zurück. Taki schüttelte nur verzweifelt den Kopf. "Bitte entschuldige" meinte dann dieser und setzt sich neben sie, immernoch nur mit Boxershort bekleidet. "Glaubst du nicht du solltest dich erst anziehen bevor wir anfangen mit ihr zu reden?" fuhr Go ihn an. Er zog ihm am Ohr ins Schlafzimmer wo sich die beiden dann umzogen und bekleidet wieder zu Kat gingen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos