Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 19.03.07, 17:07  Betreff:  Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

(Hi erstmal! Ich wollte schon lange mal was zu Yellow schreiben, aber irgendwie hab ich nur bruchstückhafte Ideen. Also könnte man doch einfach eine Fortsetzunggeschichte machen, dachte ich mir so nebenbei..... Ich hoffe, ein paar machen mit!)

Go und Taki waren schon fast drei Monate von ihrem Urlaub zurück, arbeiteten wieder in ihrem alten Beruf als Diebe und lebten ihr chaotisches Leben weiter. Es gab halt nur einen Unterschied: Sie waren zusammen. Und das sorgte für noch mehr Unruhe. Ständig gab es lautstarke Auseinandersetzungen, die meist damit aufhörten, dass Go über seinen Taki herfiel und "zu Boden knutschte". Die Streitereien waren eigentlich nie zu ernst. Sie waren halt wie füreinander bestimmt.
Der Chef rückte eines Morgens mit einem besonders schweren Auftrag an. Drogen. Kokain, aber richtig viel. Die Polizei war mal wieder der Auftraggeber, doch dieses Mal war es anders. Sie sollten mit einer ihnen beiden fremden Person zusammenarbeiten. Einer Person, die sich in dieser Szene, wo sie arbeiten sollten, besonders gut auskannte. Worum es sich genau handelte, wusste keiner der beiden. Dass sollte der neue Partner selber erklären.

Es war früh am Morgen, als es an der Wohnungstür klingelte. Total verpennt stand Taki auf und fluchte vor sich hin. Wieso hatte er am Abend nur solange mit Go . Nein, dass sollte er jetzt lieber nicht ausbreiten, denn sonst hätte er schnell ein Problem in seiner Boxershorts, mit der er nur bekleidet war. Sonst war er nackt. Komplett.
Langsam ging er zur Tür, öffnete diese und blickte in große, braune Augen einer jungen Frau.
"Ja, bitte?", fragte er ziemlich überrascht und musterte diese. Sie war groß und schlank, hatte lange, hellbraune Haare und Augen in etwa der selben Farbe. Sie trug einen langen, schwarzen Mantel, war leicht geschminkt und wirkte wie vielleicht 20 Jahre.
"Guten Tag. Sind Sie Taki oder Go?", fragte die Frau und blickte ihren Gegenüber an.
"Ähm... Taki", antwortete er brav.
"Ich bin Kathrina, aber nennen Sie mich ruhig Kat. Ich bin Ihre neue Partnerin für diesen Fall", sagte sie und trat einfach in die Wohnung der beiden Diebe ein.
Taki konnte ersteinmal gar nichts sagen. Sie sollten mit einer Frau zusammenarbeiten? Gut, er selber hatte kein Problem mit der Tatsache, da er noch immer nicht nur auf Männer stand. Aber Go würde sicher vor Eifersucht an die Decke gehen. Da war sich Taki ziemlich sicher.
"Wer ist denn das?", fragte der Schwarzhaarige total verpennt von der Schlafzimmertür aus und sah die junge Frau abwertend an.
"Unser neuer Partner", antwortete Taki. Go blieb der Mund offen stehen.....

(So, ich hoffe, mit dem Anfang könnt ihr was anfangen! Wie gesagt, nur so ne fixe Idee von mir, die ich allein nie verwirklicht hätte. Aber ich will doch mal den lieben Go vor Eifersucht einfach nur so brodeln sehen *grins* ich weis, ich bin mies
LG,
Schattengirl)


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 23.03.07, 14:47  Betreff: Re: Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe  drucken  weiterempfehlen

Dreist ging er zu Kat hin und begrabschte sie an den Brüsten. " Das ist ja wirklich eine Frau " Kats Finger zuckten schon nach dem Verlangen ihm eine zu verpassen. "Eigentlich ja schon aber könntest du jetzt bitte aufhören mich zu befummeln?" Er wich mit seiner Hand zurück. Taki schüttelte nur verzweifelt den Kopf. "Bitte entschuldige" meinte dann dieser und setzt sich neben sie, immernoch nur mit Boxershort bekleidet. "Glaubst du nicht du solltest dich erst anziehen bevor wir anfangen mit ihr zu reden?" fuhr Go ihn an. Er zog ihm am Ohr ins Schlafzimmer wo sich die beiden dann umzogen und bekleidet wieder zu Kat gingen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.03.07, 19:42  Betreff: Re: Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe  drucken  weiterempfehlen

höhö go is wohl eifersüchtig er will offnbar echt net das kat taki die ganze zeit nur in boxershorts sieht *süß find*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 25.03.07, 03:10  Betreff: Re: Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Auu..! Verdammt nochmal, hast du sie noch alle?!", Taki hielt sich fluchend sein Ohr und funkelte finstere Blicke zu Go. Ihn vor einer Lady derart zu blamieren..!
Go hob nur die Augenbrauen und stand mit verschränkten Armen wie ein Bollwerk zwischen Taki und Kat. Sein Blick hatte sichtlich die Absicht kleine, qualmende Löcher in die Frau zu bohren.

Mit leichtem Seufzen stützte Kat sich den Kopf in die Hand und massierte sich etwas die Schläfe.
"Wunderbar...", meinte sie deutlich ironisch und trat mit klackernden Absatzschuhen an Go vorbei, während sie sich in der Wohnung umsah. "Was für Profis, ich bin völlig beeindruckt... schon beim ersten Treffen ein Ehekrach."

"Ey!", Taki schnappte nach Luft und funkelte Go in Grund und Boden, der ebenso grimmig zurückstarrte, bevor der Blonde sich ihrem neuen Partner zuwandte, "Moment mal... ich denke da hast du... ehm... was missverstanden. Es ist nur so dass ER-...", und sein Todesblick galt eindeutig Go, der daraufhin nur eine Augenbraue hob, "...irgendwie chronisch überreagiert... also..."
"Hör zu, Schätzchen", meinte Kat, und wedelte seine Erklärungsversuche lässig beiseite, "Ich kann keine kleinen Pussys gebrauchen die bei der Arbeit Mist bauen nur weil ER...", auch ihre Kopfbewegung galt Go, "... irgendwie chronisch überreagiert. Am besten du hüpfst schnell in deine rosa Küchenschürze, machst uns erst mal einen Cappuchino und lässt die erwachsenen Leute reden, okay..?"
Taki wurde weiß vor Wut und Fassungslosigkeit. "ICH... BIN NICHT SCHWUL!", schrie er, "Ich steh nicht auf Kerle, ich bin hetero, verdammt!" Etwas hysterischer als beabsichtigt, aber niemals- niemals- war er von einer Frau so behandelt worden.

Kat senkte nur vielsagend die Augenlider, als sie ihn ansah. "Ja, ist klar.", war ihr Kommentar dazu. Go war der Mund aufgeklappt, und noch hatte er ihn nicht wieder zu bekommen.
"Du stehst nicht auf Kerle?!", echote er ungläubig, "Was soll denn das auf einmal heißen? Hetero? So hetero wie gestern nacht, ja?"
"Halt die Klappe!", Taki, zwischen zwei Impulsen hin und hergeworfen, fand sich nun völlig orientierungslos, "Halt einfach die Klappe, Go!" "Oh, aber ich finde das wirklich interessant! Kaum steht fest dass unser neuer Partner eine Frau ist stehst du jetzt plötzich wieder auf Frauen?!" "Das hat nichts damit zu tun!"
"Juuungs...!", Kat flippte durch ein schnelles Schütteln ihres Ärmels ein Handy hervor und hielt es sich ans Ohr, während sie mit der anderen Hand abwehrend wedelte. "Haltet mal eben den Rand, ich bestell mir ein Taxi. Tobt eueren Kleinkrieg ohne mich aus."

Sie verstummten. Taki und Go sahen sich an, und nun versuchte Go, von schlechtem Gewissen getrieben auf die Brünette zuzugehen und zu beschwichtigen. "Ehm... schon gut... tut mir leid... die Arbeit, ich meine...", er kratzte sich etwas in der Frisur. "Willst du ´nen Kaffee?", gab er sich schließlich widerwillig geschlagen.
"Oh, liebend gern!", zirpte sie, und folgte ihm in die Küche.
Taki schüttelte, immer noch ungläubig den Kopf und sah den beiden argwönisch nach... beschloss dass er sie nicht allein lassen wollte, und setzte sich schmollend dazu, weit genug Abseits um seine Kränkung zu unterstreichen.

Nach fünf Minuten war das wichtigste geklärt. Sie war Taschenspielerin, ihre Spezialität belief sich auf die Feinarbeit. Mit jahrelanger Übung durch alle Arten von kleinen Jahrmarktzaubertricks und Betrügereien, war sie offenbar stark genug um eine nicht zu unterschätzende Ergänzung ihres Teams darzustellen. "Ich hab geschickte Finger..!", lächelte sie, und winkte mit ihren makellos manikürten Krallen Richtung Go, "Lust zu testen..?", mit beeindruckender Selbstverständlichkeit schnippte sie eine Zigarette in den Mund, ließ ihr Feuerzeug auftauchen und wieder verschwinden und paffte zufrieden vor sich hin. "Mh... oh ja, und meine Schwäche sind...", sie sah vom einen zum anderen und lächelte zuckersüß. "Männer... und wenn du Hübscher so nicht schwul bist hätten wir vielleicht auch eine Chance, huh..?", sie warf Taki eine Kusshand zu, und Go fing langsam wieder an zu brodeln. "Jedenfalls... genug der Spielchen. Wollt ihr mich nicht heute abend irgendwo schickes hin einladen, hm? So um sich zu beschnuppern? Immerhin hängt im Zweifelsfall unser Leben voneinander ab..."


[editiert: 25.03.07, 03:12 von somali]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 07.04.07, 12:53  Betreff:  Re: Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe  drucken  weiterempfehlen

Kaum war Kat weg, da sah Go seinen Partner böse an. "Kaum siehst du nen Rock, schon bin ich weg. Du bist echt das Letzte", mit diesem Satz verließ Go die Wohnung.


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.05.07, 20:56  Betreff: Re: Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe  drucken  weiterempfehlen

Der Blonde stand nur noch verdattert da. "Jetzt bin ICH wieder schuld was ? " Er seuftzte, lies sich ins Sofa fallen und warf sein Haar zurückd as ihm im Gesicht im weg war.
~inzwischen bei Go ~
Nach dem er aus der Wohung ging, ging er zum Cafe um dort auf Kat und Taki zu warten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 13.05.07, 15:09  Betreff: Re: Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe  drucken  weiterempfehlen

Och, i will wissen wie es weitergeht! Mir blieb das Talent zum Schreiben leider verwehrt, also könnte mal jemand weitermachen! Bitte! *heul* Das is bis jetzt so süß! *jauchz*




Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 15.05.07, 20:04  Betreff:  Re: Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe  drucken  weiterempfehlen

Lange saß Taki noch in der Wohnung und dachte über Gos Worte nach. Irgendwie hatte er doch Recht, kam es ihm in den Sinn. Wie würde er reagieren, wenn er Go wieder mit einem seiner kleinen Jungs erwischen würde? Wahrscheinlich nicht viel anders. Aber... was sollte er tun? Taki konnte es nun mal nicht offenen sagen, dass er mit Go zusammen war. Er war schließlich nicht schwul.... Go war der einzige Mann, der eine Chance bei ihm hatte.... Aber den schien er jetzt verärgert zu haben....

----------------------------------------------------------------------------

Kat kam gerade in das Café, wo Go alleine auf einem Platz ganz in der Ecke saß und an einer Zigarette zog. Sie ging zu ihm und setzte sich ihm gegenüber.
"Ich hoffe, ich hab nicht zuviel Ärger gemacht...", sagte sie und zündete sich ebenfalls eine Zigarette an.
"Du bist ja nicht das Problem, sondern Taki...", gestand sich Go ein. Es stimmte auch. Kat konnte immerhin nichts dafür, dass Taki sich so seltsam aufführte.
"Vielleicht will er nicht schwul sein und ist nur aus Mitleid mit dir zusammen....", sprach Kat ihren Gedanken aus. Ein entsetzter Blick seitens des Schwarzhaarigen traf die junge Frau.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.07.10, 16:35  Betreff: Re: Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe  drucken  weiterempfehlen

(*ma auskram XDDD*)

"Bitte!? Ich glaub dir gehts zu gut!" keifte Go. "Is ja gut fahr den Reaktor runter. Ich sag nur wie die Sache von meiner Sicht aus wirkt." meinte Kat ganz gelassen und schnippte sich wieder auf demselben Weg wie vorhin eine Zigarette in den Mund. "Pf!" machte der Schwarzhaarige dadrauf nur und wand sich grummelnd ab. 'So schlimm findet Taki es doch nicht das er nur aus Mitleid mit zusammen ist! Also echt. Oder...?' schlich sich dieser beunruhigende gedanke ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos