Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 12:55     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Honigtot
" das war gar nichts, ihr wart zum falschen Moment am falschen Ort " meinte dieser etwas einsichtig und versuchte Tomoe davon zu überzeugen. Doch Tomoe blieb hart er musste wohl einen festen Beweis haben das es nicht nur ein Zufall war. " aber Isogai hat euch doch auch gesehen !. "
Soichi stelle es alle haare auf, das hatte er völlig vergessen, scließlich machte Isogai zur zeit sehr oft Besuche bei ihm und redete einen zweideutigen Kram. Soichi wäre nie darauf gekommen das er wirklich ihn meint. Eine Wut schoß in ihm herrvor.
ich bring ihn um ich bring ihn um !! dachte sich dieser nur und wäre am liebsten sofort aus der Tür verschwunden um zu Isogai zu gelangen.
Doch das msuste er nicht den wie , in letzter zeit , stand er vor der Tür und Klingelte sograde. Soichi hatte wohl einen sechsten Sinn und sprang sofort an die Tür und schlug mit der Faust direkt in sein gesicht.
" WAS SOLL DAS " Brülllte Isogai zurück und versuchte Soichis Fauststößen abzuwehren. Tomoe stand regungslos da und setzte sich das eigene Puzzle zusammen. Es musste wohl stimmen den sonst würde er nicht so aussrasten, oder regte er sich nur so auf weil man es nun von ihm dachte ??
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos