Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 25.03.07, 14:42     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Farbenspiel
Morinaga saß verängstigt auf Soichis Bett, denn er konnte eindeutig die "Hilferufe" von Isogai hören. Auch Kurokawa wäre am liebsten getürmt, aber dann hätte er ziemlich sicher an Soichi vorbei gemusst und dass wollte er sich keinen Falls antun.
"Sag mal", begann Kurokawa ein Gespräch. "Hast du wirklich was mit diesem Monster?"
"Er ist kein Monster.... nur schüchtern", das sagte er nicht nur zu Kurokawa, sonder er wollte sich selber davon überzeugen, dass Soichi nicht so schlimm war, wie alle dachten. Doch langsam begann selbst er zu zweifeln.
"Also, hast du was mit ihm am Laufen?", fragte er erneut.
Morinaga schwieg. Er wusste nicht so recht, was er sagen sollte. Wenn er ja sagte, würde Soichi wahrscheinlich mit ihm weitermachen, wo er bei Isogai aufhörte. Wenn er nein sagen würde, wäre er nicht besser als Soichi, denn dieser stritt es ja auch ab.
"Das nehme ich mal als ja hin", sagte Kurokawa plötzlich und ging zur Tür. "Ich schlag vor, wir halten deinen Liebsten auf, denn so wie es sich anhört, bringt er grad meinen besten Freund um".
Die beiden Männer traten nach draußen....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos