Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 16:57     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Soichi hatte Isogai nach unten geprügelt und blickte komisch auf Kurokawa.
Dieser Schwitzte aus alle Poren und versuchte den Blickkontakt zu verhindern, doch das gelang ihm nicht. Soichi wollte auf ihn losgehen doch Morinaga versuchte ihn zu umklammern und ... er schaffte es. Soichi konnte sich nicht los reißen und lies sich dann erschöpft auf den Boden fliegen. Tomoe stützte sich sofort runter und fühlte seinen Puls " alles ok, nur wieder seine Überraktionen ". vor freude umarmten sich Kurokawa udn Mori den nun konnte er nicht mehr auf die beiden los gehen.

Nach wenigen Minuten der versorgung sah Tomoe zu Morinaga.
" stimmt es als ? " " sosnt wäre er wohl nciht so ausgeflippt " meinte Morinaga auf Tomoes frage.
Tomoe sah zu Kurokawa und zog kurz an seinem Ärmel. " ich denke wir sollte gehen, wir können morgen zusammen essen ^^ wir haben eingies mitgenommen " meinte dieser und versuchte sich mit ihm auf den weg zu machen. " die Liebe war einseitig .. " fing Morinaga an zu erzählen und beide bleiben sitzen.
es vergingen Stunden in denen Morinaga erzählte wie alles anfing. Soichi bekamm davon nichts mit.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos