Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 26.03.07, 17:34     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Irgendwie hatten die drei Soichi dann schließlich ins Bett verfrachtet und gingen nach Hause bzw. ins Hotel. Der nächste Tag würde sicher nicht allzu lustig für die meisten Beteiligten werden, besonders nicht für Morinaga, der ja eigentlich an die Uni müsste und dort allein mit Soichi sein würde.... eigentlich war das ja was positives, aber in dem Fall....

Der Morgen kam viel zu schnell und Morinaga ging unter panischer Angst zur Uni in das Labor, welches er und sein Senpai zusammen verwendeten. Soichi war schon da, doch so wie es aussah, hatte dieser nicht vor, an diesem Tag zu arbeiten.
"Morgen", sagte Morinaga leise und zurückhaltend.
"Hast du den beiden gestern noch irgendwas erzählt?", fragte Soichi sogleich mit seiner typisch bedrohlichen Stimme.
>Jetzt hab ich den Salat<, dachte Morinaga. "Was genau meinst du?", fragte er jedoch.
"Du weist genau, was ich meine! Also, hast du ihnen erzählt, was du mit mir gemacht hast?", seine Stimme klang gespielt angewidert.
"Sie wissen, dass wir miteinander schlafen, wenn du das meinst. War doch beiden sowieso klar. Warum also abstreiten?", Morinaga versuchte so unbekümmert wie möglich zu wirken und eigentlich glaubte er das, was er sagte. Aber Soichi begann zu brodeln.
"SAG MAL, SPINNST DU?", fragte er lautstark.
Morinaga war kurz davor sich zu entschuldigen, aber er lies es doch. Eigentlich war es doch gemein von seinem Senpai, dass er ihn so behandelte. Und das tat er fast immer. In diesem Moment beschloss er, sich das nicht länger bieten zu lassen.
Soichi kam auf ihn zu, wollte ihn sicher jeden Moment schlagen, als Morinaga die einzig richtige Entscheidung traf: Er beugte sich nach vorn und küsste den Älteren......


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos