Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 19:40     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Wenn das so ist
er löste sich kurz darauf.
" wenn du das willst das lassen wir es " Soichi sah ihn etwas verwirrt an , was meinte er den jetzt plötzlich damit ? . Warum aufhören ? wehn hatte das den schon jeh interessiert ?.
Soichi sah leicht angewieder auf den Boden, das mit seinem bruder war ihm einfach zu viel geworden.
Und irgendwie tat es ihm leid das er Morinaga so behandelte, den irgendwie konnte er ihn verstehen, schließlich hatte er sein Herz verlohren, und das kann man nicht so schnell ändern, oder zurück geben.
Morinaga lies von ihm ab und ging still und ohne Komentar darauf aus dem labor direkt zum Ausgang.
jetzt wurde es Soichi klar das es ernst gemeint war von Morinaga, es war kein Spaß seiner Seite, es war sein ganzer Ernst. Er sagte immer das er ihn nicht Quwälen möchte, und das schien er einahlten zu wollen. Doch irgendwie brach es Soichi das Herz.
Er Wollte ihm nachgehen, doch irgendwie konnte er nicht, ein schmerz in der Brust hielt ihn auf, sein herz schmerzte.

Morinaga ging wütend zurück in seine Wohnung, er konnte es nichT mehr hören wie sich Soichi immer darüber aufreget was sie tun, schließlich tut er es in einer gewissen art freiwillig. Diesesmal war er Wütend und nicht Soichi. Morinaga war sich ziemlich sicher das seine Wut die seines Sepmais übertreffen würde. Und dessen galt wohl auch so. Es traf ihn und diesesmal würde er nicht das Hündchen spielen. Er haltet es eifnach nicht mehr aus ..... er liebt ihn doch..-
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos